Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Nokia Lumia 925

Neues Smartphone mit besonderen Features vorgestellt

Mit dem Lumia 925 schickt der finnische Handyhersteller Nokia den Nachfolger für das preisgekrönte Lumia 920 auf den Markt. Beim neuen Smartphone setzt Nokia auf allerhand besondere Features.

Wichtigstes Merkmal des Lumia 925 ist die Kamera. Sie ist mit einer Zusatz-Optik versehen. Beim Gehäuse verwenden die Finnen zu einem bestimmten Teil Aluminium und statten dieses so mit mehr Qualität aus. Mit dem neuen Lumia 925 will Nokia im Wettbewerb mit Apple und Samsung weiter aufholen. Der Konzern hat am Dienstag im Rahmen einer in London stattfindenden Pressekonferenz das neue Smartphone vorgestellt. Neben einer besonders guten Kamera begeistert es vor allem durch das geringere Gewicht. Sowohl in Europa als auch in China soll das neue Smartphone bereits im kommenden Monat auf den Markt kommen.

Vodafone setzt auf neues Lumia 925

Schon seit geraumer Zeit wurde über die Features des Gerätes spekuliert. Das Lumia 925 setzt wie die anderen Smartphones der Finnen in Sachen Betriebssystem auf Windows von Microsoft. Wie bekannt wurde, wird Nokia das Smartphone in Europa zum Preis von 469 Euro anbieten. Künftig wird das Lumia 925 unter anderem bei Vodafone zu finden sein. Als weitere Vertriebspartner wurden von dem Unternehmen sowohl China Mobile, T-Mobile als auch China Unicom genannt.

Derzeit ist jedoch noch vollkommen unbekannt, zu welchem Preis das Lumia 925 schließlich außerhalb des europäischen Markts angeboten wird. Erst in der letzten Woche brachten die Finnen zwei neue Handys auf den Markt. Neben dem Billighandy Asha 501 handelte es sich um das Lumia 928. Es soll in den USA angeboten werden.

(Christian Weis)


 


 

Nokia
Lumia
Neues Smartphone
Markt
Features
Finnen
Vodafone
Preis
Neben
Kamera

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Nokia" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: