Weitere Artikel
Kompetenz-Brunch

Web 2.0: Nutzergenerierte Inhalte erfolgeich integrieren

Die Nutzer haben die Macht: Sie kommentieren, bewerten, filmen, empfehlen weiter und vernetzen sich untereinander. Unternehmen können von der neuen Kommunikationskultur des Mitmach-Webs profitieren, wenn Sie einige Regeln berücksichtigen.

Ob Mobile Marketing für iPhone und Blackberry, E-Commerce im Web 2.0 oder Suchmaschinenoptimierung für Profis: Die kernpunkt GmbH liefert mit dem wöchentlichen Kompetenz-Brunch jeden Donnerstag Antworten auf aktuelle Fragen im E-Business. Jeden Monat präsentieren wir Ihnen ein Schwerpunktthema.

In kleinem Rahmen, bei leckeren Croissants, Kaffee und frischem Orangensaft präsentieren Ihnen unsere Experten interessante Lösungen und Konzepte, informieren Sie über aktuelle Themen und bieten Ihnen neben einem gesunden Start in den Tag auch gebündelte Kompetenz am Vormittag.

Termin:
26. August 2010

(Redaktion)


 


 

Web 2.0
Nutzergenerierte Inhalte
Kompetenz-Brunch
Kernpunkt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Web 2.0" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: