Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel
123Plakat.de

Online-Plakatwerber verzeichnen Besucher-Ansturm

Sechs Wochen nach Einführung der Internet-Plattform 123plakat.de konnten mit bereits 20.000 gezählten Besucher ein Kundenansturm verzeichnet werden. "Die große Nachfrage hat zeitweise sogar zu Verzögerungen auf der Site geführt", berichtet Markus John, Geschäftsführer von 1-2-3-Plakat.de, stolz. "Mit einer solchen Resonanz haben wir nicht gerechnet."

Mittlerweile wurde mit zusätzlichen Kapazitäten sichergestellt, "dass wir dem erhöhten Aufkommen gerecht werden können", so John weiter. Das Unternehmen 1-2-3-Plakat.de mit Sitz in Bünde ist das erste Online-Plakat-Tool in Deutschland, das Gestaltung, Standort-Selektion und Abwicklung von Plakataktionen aus einer Hand anbietet. Deutschlandweit sind über 180.000 riesige Plakattafeln im Format 2,6 mal 3,6 Meter abrufbar und mit eigenen Motiven zum Wunschtermin buchbar.

(k.olbrisch)


 


 

Plakatwerbung
Marketing
Werbung
123Plakat.de
Markus John

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Plakatwerbung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: