Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Unternehmen

Post stärkt mit Übernahme Engagement im Online-Werbemarkt

(ddp.djn). Die Deutsche Post stärkt mit der Übernahme der Berliner nugg.ad AG ihr Engagement im Online-Werbemarkt. Wie der Bonner DAX-Konzern am Dienstag mitteilte, erschließt sich der Konzern damit neue Wachstumsfelder im Online-Marketing. Finanzielle Details der Transaktion wurden nicht bekannt.

nugg.ad ist Europas größte Targeting-Plattform. Targeting im Online-Bereich beinhaltet die gezielte Aussteuerung von Display-Werbung auf Websites, um eine möglichst hohe Werbewirksamkeit zu erreichen. Als Tochterunternehmen werde die nugg.ad AG weiterhin als unabhängiger Dienstleister für Vermarkter und Werbeagenturen vom Hauptfirmenstandort Berlin aus tätig sein, hieß es weiter. Die Firmenstruktur bleibe vollständig erhalten und werde weiter ausgebaut.

«nugg.ad passt ideal in das Portfolio der Deutschen Post. Die stetigen Erfolge und Innovationsstärke, aber auch der klare Fokus auf Datenschutz und Nachhaltigkeit hat uns überzeugt», sagte Jürgen Gerdes, Konzernvorstand Brief von Deutsche Post DHL.

(ddp)


 


 

Jürgen Gerdes
Post
nugg.ad
DeutscheDHL
Online-Werbemarkt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jürgen Gerdes" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: