Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Personelle Veränderungen

Andreas Wiethölter in die Geschäftsführung der OnVista Media GmbH berufen

Andreas Wiethölter ist in die Geschäftsführung der OnVista Media GmbH berufen worden. Das bislang 2-köpfige Geschäftsführungs-Team, bestehend aus Michael W. Schwetje sowie Dennis Kämker, wird mit Wiethölter um ein Mitglied verstärkt.

„Grund für die Erweiterung der Geschäftsführung ist die zukünftige Konzentration der OnVista Group auf Betrieb und Vermarktung des Finanzportals OnVista sowie der Börsen-Community Tradingbird“, so Schwetje, der gleichzeitig Vorstand der börsennotierten Muttergesellschaft OnVista AG ist. Wiethölter verantwortet www.onvista.de sowie die OnVista-Neuentwicklung Tradingbird.

Der gelernte Bankkaufmann Wiethölter begann 2001 nach Abschluss seines BWL-Studiums seine OnVista-Laufbahn im Produktmanagement des Finanzportals. Ab Ende 2003 leitete er mit großem Erfolg den Bereich Produktmanagement, 2 Jahre später übernahm er als Leiter des Finanzportals zusätzlich die Verantwortung für die Sales-Abteilung. Seit Anfang 2007 ist Wiethölter als Director Financial Markets für die OnVista-Group tätig.

(Redaktion)


 


 

Andreas Wiethölter
OnVista Media GmbH
Michael W. Schwetje
Dennis Kämker

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Andreas Wiethölter" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: