Weitere Artikel
Personalerweiterung

Videovalis verstärkt Team mit 8 neuen Mitarbeitern

Der Kölner Bewegtbild-Anbieter und Video-Vermarkter Videovalis baut seine Mitarbeiterstruktur deutlich aus. Über das erste Quartal 2015 hinweg wurde vor allem das Redaktions-team personell aufgestockt, um die Eigenproduktionen der neuen Marke „Itsin TV“ deutlich zu erwei-tern als auch die Distributionskanäle Desktop, Mobile, Smart TV, HbbTV und DVB-T weiter auszubau-en. Hierbei fokussiert sich Videovalis verstärkt auf die Produktion von eigenem Video-Content, um diesen in hoher redaktioneller Qualität den Syndizierungspartner bereitzustellen. Des Weiteren wurde mit Natalia Künstle eine neue Chefredakteurin bei Videovalis ernannt.

Natalia Künstle (30) verfügt über jahrelange Erfahrung in der Medienbranche. Die Diplom-Medienwirtin war u. a. bei Alphatier und der Grundy UFA TV Produktions GmbH beschäftigt. Von 2011-2012 war sie bereits als Redaktionsmitglied bei Videovalis angestellt, seit Mai 2014 erneut als Redaktionsleitung. Sie übernimmt offiziell ab dem 1. April die Stelle von Aleksandra Sokolowska.

Im redaktionellen Bereich wurde das Team in den letzten Wochen um sechs neue Kollegen erweitert. Aischa Butt (31, Videojournalistin / Redakteurin) wird bei Videovalis gemeinsam mit Sebastian Schwieker (25, Moderator / Redakteur) im kreativen Bereich neuen Content-Ideen und Formate um-setzen. Beide arbeiten dabei gemeinsam mit Christian Eckhardt (35, Produktionsleiter), der in Zusammenarbeit mit Natalia Künstle die Produktion verantwortet. Videovalis baut hierbei die Entwicklung von eigenen Video-Formaten unter der neuen Marke „Itsin TV“ deutlich aus, um den Marktanforderungen nach qualitativ hochwertigem Content und frischen Ideen gerecht zu werden. Unterstützt wird die Redaktion dabei von zwei neuen Redaktionsassistenten, Sandra Collette und Volker Diesmayr. Ebenfalls begrüßt Videovalis mit Kerstin Wien (u. a. RTL, Endemol, iTV) eine weitere Kollegin im Redaktionsteam.

Außerdem setzt Videovalis verstärkt den Fokus auf die Online-, Mobile und Offline- Distribution von Video-Inhalten. Dieser Aufgabenbereich wurde mit dem 29-jährigen Medienmanager Dennis Heinemann, (u. a. Advertising Alliance AG, Smartstream.TV GmbH, action concept Film- und Stuntproduktion GmbH) als Senior Content Sales Manager gezielt besetzt.

Ferner wurde im Admanagement-Team mit Daniela Roshan-Khan (35) eine langjährige, erfahrene Admanagerin (u. a. Flashtalking GmbH, ad pepper media GmbH, mediasquares GmbH) gewonnen; sie berichtet direkt an Thomas Krug (Head of Admanagement).

(Redaktion)


 


 

Videovalis
Mitarbeitern Natalia Künstle
Produktion
Video-Content
Chefredakteurin
Admanagement
Redaktion

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Videovalis" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: