Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Standort

Pixelpark zieht in Köln ins Cäcilium

Der größte Standort der Pixelpark AG hat in Köln seine neuen Räumlichkeiten bezogen und ist seit dem 01. Mai 2010 offiziell im „Cäcilienkloster 2“ ansässig. Die Büros befinden sich im Solitär des 2009 fertiggestellten Bürokomplexes „Cäcilium“, der den architektonischen Abschluss der neuen Kölner Museumsmeile bildet.

Das Wachstum der Agentur in den letzten Jahren hatte die Kapazitäten des bisherigen Agenturstandorts am Friesenplatz überfordert, so dass für die ca. 100 Mitarbeiter nach zehn Jahren ein neues inspirierendes Umfeld notwendig war.

„Der neue Standort bietet von der Ausstattung und der ihn umgebenden Infrastruktur das ideale Umfeld für unsere Mitarbeiter, um für unsere Kunden kreative und Wert steigernde Kommunikations- und E-Businesslösungen zu entwickeln“, so Dr. Ralf Niemann, General Managing Director der Pixelpark Agenturen und Geschäftsführer des Kölner Standorts.

Quelle: Pixelpark

(Redaktion)


 


 

Ralf Niemann
Pixelpark
Umfeld
Agentur

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ralf Niemann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: