Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Die kleine Planungsfibel

IP Deutschland legt neue Publikation zur TV-Mediaplanung vor

(ots) - Eine Fibel für viele Zielgruppen - das ist die Zielsetzung der neuen IP-Publikation Die kleine Planungsfibel. IP Deutschland bündelt in diesem Nachschlagewerk nicht nur Einsteigerwissen über den TV-Werbemarkt, sondern auch das nötige Handwerkszeug für die Mediaplanung.

Das ABC der TV-Mediaplanung geht über Akteure und Grundbegriffe des TV-Werbemarktes hinaus, denn: Die kleine Planungsfibel ist sowohl für diejenigen spannend, für die Fernsehen noch Neuland ist als auch für "alte Hasen". Neben fundierten Einblicken in die Welt des Fernsehen und in die Arbeitsabläufe der TV-Planung finden sich weitere Planungs-Details sowie eine Vielzahl spezifischer Planungsinformationen. Experten bietet die Fibel die Möglichkeit, ganz individuell bei dem Themenschwerpunkt einzusteigen, der von besonderem Interesse für sie ist. Und wenn Sie schon Profi sind? Dann können die Kontrollfragen in der "Kleinen Planungsfibel" genutzt werden, um Wissen aufzufrischen oder für einen Selbsttest. Am Ende eines jeden Kapitels findet sich ein Kasten mit Fragen wie beispielsweise "Was ist ein Werbe-Tracking und welchen Sinn hat es?" - selbstverständlich sind auch die Lösungen in der Fibel zu finden.

Eine Druckversion der "Kleinen Planungsfibel" ist für Interessenten außerhalb unseres Kundenkreises gegen eine Schutzgebühr von 20 EUR erhältlich. Weitere Informationen zur IP Deutschland finden Sie unter www.ip-deutschland.de .

(ots / Björn Godenrath )


 


 

Planungsfibel
IP Deutschland
TV-Mediaplanung
TV-Werbemarkt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Planungsfibel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: