Weitere Artikel
Porsche 911

Eine Ikone lässt sich feiern: Die Vorstellung des neuen Porsche 911

Der Rahmen für die Vorstellung des Mythos 911 aus dem Hause Porsche konnte nicht glanzvoller sein, als am vergangenen Wochenende das Porsche Zentrum Bensberg die Ikone in der denkmalgeschützten Halle 32 in Gummersbach feierte.

Fast 700 geladene Gäste, dem Anlass gebührend in Abendgarderobe gekleidet, ehrten einen Wagen, der zu Recht als das Herzstück der Marke Porsche bezeichnet wird. Der Porsche 911 wurde überarbeitet und bekam ein Facelift, das bereits im Vorfeld bei eingeschworenen Fans für Unruhe sorgte. Kaum ein Auto löst mehr Emotionen aus, als das Aushängeschild des Autobauers aus Stuttgart. Die wohl signifikanteste Neuerung dürften die Turbomotoren sein, die die Ära der Saugmotoren ablösen. Neu ist auch das komplett überarbeitete Infotainment mit Onlinenavigation, Apple CarPlay und Internetzugang in jedem Wagen.

Eine der größten, transportablen LED Leinwände Deutschlands und eine aufwändige, spektakuläre Lasershow begeisterten die Gäste, die in der bis auf den letzten Platz gefüllten Eventlocation Teil einer Las Vegas Show der Extraklasse waren. Spieltische an denen Black Jack und Roulette gespielt wurde, eine fantastische Rat-Pack-Show, Varieté, Magie und Showgirls. Ein dem Themenabend angepasstes Flying Buffet mit stilechten Burgern, Hotdogs und Pancakes entführten die Besucher in die Welt des Las Vegas der fünfziger Jahre. Für Gänshaut sorgte der Höhepunkt des Abends, als der Porsche 911 nach einer visuellen Zeitreise durch die Geschichte des „Elfers“, wie von Fans liebevoll genannt wird, enthüllt wurde. Roman Konrads, Geschäftsführer des Porsche Zentrum Bensberg begeistert: „ Stilvoller hätten wir den neuen Wagen nicht begrüßen können.

Ein unvergesslicher Abend zur Vorstellung der Ikone 911. Ausführliche Beratungen und Probefahrten sind ab sofort im Porsche Zentrum Bensberg möglich.

(Redaktion)


 


 

Ikone
Porsche Zentrum Bensberg
Wagen
Vorstellung
Porsche
Las Vegas
Abend
Fans

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ikone" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: