Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
design award 2011

CLANMO Preisträger des iF communication design award 2011

Im Rahmen des iF communication design award 2011 erhielt die Kölner Mobile-Agentur CLANMO das iF Label für ausgezeichnete Gestaltung im Bereich Kommunikation. In insgesamt fünf Kategorien wurden 861 Beiträge aus 27 Ländern eingereicht.

Mit dieser Auszeichnung für die HUGO BOSS iPhone-App gehört CLANMO zu insgesamt 231 Arbeiten, die mit dem Label prämiert wurden. Alle Preisträger sind zudem noch im Rennen um insgesamt 30 iF gold awards, die im Rahmen einer offiziellen Preisverleihung in der BMW Welt München am 18. März 2011 bekannt gegeben werden.

Die Sichtung der eingereichten Projekte, sowie die Verleihung der Auszeichnungen, übernahm eine hochkarätige Jury mit internationalen Vertretern wie Mirko Debuan (Abian GmbH, Hannover), Makoto Imamura (Sony Ericsson UX Creative Design Center, Lund/Schweden), Bice Marceca (Boffi, Lentate Sul Seveso/Italien), Andy Payne (Interbrand, London/Großbritannien) u.v.m. Neben dem iF Label werden alle Preisträger sowohl im iF communication design award yearbook 2011 als auch in der iF online exhibition veröffentlicht.

„Mit dieser Auszeichnung schließen wir direkt zum Start von 2011 an die Erfolge des vergangenen Jahres an. Wir freuen uns darüber, dass mit diesem Preis unsere Design-Kompetenz anerkannt wird und hoffen auf eine gute Chance für die Verleihung der iF gold awards im März“, so Joachim Bader, Geschäftsführer CLANMO.

Über CLANMO:

Die CLANMO GmbH (http://www.clanmo.com) ist eine hochdekorierte Agentur für Mobile Interaction. Sie betreut Kunden sowohl strategisch als auch konzeptionell bei der mobilen Markenführung und der Entwicklung des mobilen Service-Portfolios. Schwerpunktbranchen sind Travel, Automotive, Fashion, Lifestyle und Telekommunikation. Kunden sind u.a. Lufthansa, Konami, Europcar, Vodafone, T-Mobile, Hugo Boss, XING, Audi und Porsche.

Quelle: forvision

(Redaktion)


 


 

design award 2011
CLANMO
iF communication design award 2011
Preisträger
iPhone-App

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "design award 2011" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: