Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Finalistinnen

„Prix Veuve Clicquot für die Unternehmerin des Jahres 2010“

Am 3. Mai 2010 wird der renommierte „Prix Veuve Clicquot“ in Berlin verliehen, und Nelly Kostadinova, Geschäftsführerin und Gründerin des Übersetzungs-Dolmetscher- und Lokalisierungsunternehmens Lingua-Word ist bundesweit als eine von drei Finalistinnen dafür nominiert!

Der „Prix Veuve Clicquot des international bekannten Champagnerhauses für die Unternehmerin des Jahres“ feiert in diesem Jahr selbst ein Jubiläum. Er wird zum 25. Mal in Deutschland verliehen. Der „Prix Veuve Clicquot“, benannt nach der „Madame Clicquot, “ ist ein Ehrenpreis. Er hat international und in Deutschland großes Renommee und Anerkennung erlangt.

„Finalistin für den „Prix Veuve Clicquot“ zu sein, bedeutet mir sehr viel“, so Nelly Kostadinova (Interview mit Nelly Kostadinova). Die Persönlichkeit der „Madame Clicquot“ gehört schon seit Jahren zu einem meiner Vorbilder als Unternehmerin. Projiziert auf die Bedürfnisse der heutigen globalisierten Welt gilt es nicht nur die Umsatzzahlen meines Unternehmens zu meistern, sondern auch im internationalen Maßstab die Werte weiterzugeben, die mir wichtig sind. Von Mensch zu Mensch…!"

Das Unternehmen „Veuve Clicquot“ zeichnet mit dem in Frankreich gegründeten Preis weltweit in 18 Ländern Business-Frauen für ihren unternehmerischen Elan, ihren Wagemut, ihre Risikobereitschaft und ihre herausragenden Leistungen aus. 

(Quelle: Lingua-World)


 


 

Prix Veuve Clicquot
Unternehmens
Nelly Kostadinova
Jahres
Finalistin
Deutschland

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Prix Veuve Clicquot" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: