Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
WM 2010

Public Viewing in Köln – Dom im Stapelhaus fiebert England-Knaller entgegen

Die Stimmung war angespannt am Mittwochabend beim großen Public Viewing in der Kölner Altstadt. 400 deutsche Fans fieberten im „Dom im Stapelhaus“ mit Jogis Jungs und zwischenzeitlich war es mucksmäuschenstill. Zu groß war bei einigen Angriffen der Ghanaer die Angst vor dem Ausscheiden. Die ganze Anspannung entlud sich dann aber beim Tor von Mesut Özil explosionsartig.

Aus dem Stapel- wurde ein Tollhaus, die Fans feierten den Einzug ins Achtelfinale und sofort nach dem Schlusspfiff gab es nur noch ein Diskussionsthema: England! Das ist jetzt der nächste Gegner der deutschen Elf und natürlich wird es im center.tv-WM-Stützpunkt im „Dom im Stapelhaus“ auch bei diesem Spiel wieder den inzwischen bewährten Mix aus Fußballparty, Gewinnspielen der Partner DOM, Norma, Langnese und Coca-Cola und natürlich der Partie selbst auf Großbildleinwand und Bildschirmen geben.

Und wie immer hat business-on.de natürlich für alle Fußballfans ein ganz spezielles Gewinnspiel.

Verlost werden unter allen Teilnehmern zwei 5-Liter-Fässchen leckeres DOM-Kölsch. Einzige Voraussetzung: Die Gewinner müssen mit mindestens vier Freunden am Sonntag das Spiel der deutschen Elf im „Dom im Stapelhaus“ verfolgen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Kommunikationsdaten der Gewinnspielteilnehmer werden nicht für andere Zwecke genutzt.

Hier an der Verlosung teilnehmen: Klicken...

(ddp-Korrespondent Ulrich Breitbach)


 


 

Dom
Stapelhaus
Elf
Spiel
Fußballfans
Gewinnspiel Verlost

Auch für Sie interessant!


Über 500 Gäste erlebten due bezeste Generation des Sportwagens unter den SUV´s aus nächster Nähe in der Kölnarena 2, dem Haie Trainigszentrum.

Der neue Porsche Cayenne

Porsche on the rocks

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Dom" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: