Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Personal

Ralph Hartmann verstärkt Geschäftsführung der Kienbaum Management Consultants

Mit Dr. Ralph Hartmann (45) hat die Managementberatung einen weiteren Geschäftsführer für sich gewinnen können. Hartmann wird bei Kienbaum Kunden aus der Konsumgüterindustrie in den Bereichen strategische Neuausrichtungen und Restrukturierungen sowie Marketing und Vertrieb beraten.

Vor seiner Zeit bei Kienbaum war Ralph Hartmann als Geschäftsführer/CEO für Karstadt Sports tätig. Davor war er als Managing Director bei der Sanierungsberatung ALIX Partners tätig und verantwortete dort auf Europaebene den Bereich „Konsumgüterindustrie und Retail“. Vor ALIX Partners verantwortete Hartmann als Geschäftsführender Partner bei Droege & Comp. die Geschäftsbereiche „Konsumgüterindustrie und Handel“ sowie „Medien und Entertainment“ und leitete darüber hinaus den Hamburger Standort. Kienbaum hat sich in den vergangenen zwei Jahren in der klassischen Unternehmensberatung massiv verstärkt. Vor Hartmann waren mit Burkhard Wagner (Financial Services) und Markus Diederich (Manufacturing & Engineering) zwei hochkarätige Consultants als Geschäftsführer zu Kienbaum gewechselt.

(Redaktion)


 


 

Ralph Hartmann
Geschäftsführender Partner
Konsumgüterindustrie
Kienbaum
Geschäftsführung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ralph Hartmann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: