Weitere Artikel
„Qeep“ siegt mit „Hitflip Media“

Zwei Kölner Unternehmen mit „Red Herring 100 Europe Award” ausgezeichnet

Zwei Kölner Unternehmen, das Kommunikationsunternehmen BLUE LION mobile (Qeep) und die Hitflip Media Training, die mediale Internet-Tauschbörse, zählen zu den 100 innovativsten Technologieunternehmen Europas. Beide gehörten zu den diesjährigen Gewinnern des „Red Herring 100 Europe Awards“, die am 02. April 2009 in Berlin vergeben wurden.

Mehrere hundert Unternehmen aus den Bereichen Biotech, Energie- und Umwelttechnik, IT, Software, Internet und Medien nahmen im Rennen um die international begehrte Auszeichnung für innovative Technologieunternehmen teil. Ausgewertet wurden vor allem ein zukunftsweisendes Geschäftsmodell, gelungene Technologie, herausragendes Management, ein rasantes Wachstum wie auch eine erfolgreiche Internationalisierung. Sowohl qeep von BLUE LION mobile wie Htflip Media Training überzeugten die Jury in allen genannten Kategorien. Insgesamt wurden 31 deutsche Unternehmen mit dem Award ausgezeichnet.

„Trotz der schwierigen Zeit hat Red Herring eine beeindruckende Liste an Bewerbungen von Firmen aus der EMEA Region bekommen, was klar Europas Rolle als Innovationszentrum des globalen Technologiesektors zeigt,“ sagte Red Herring Managing Director Farley Duvall. „Die außerordentlichen Errungenschaften von europäischen Start Ups und Unternehmern sind ein Zeugnis des rapiden Fortschritts in der europäischen Innovationswelt.“

(Redaktion)


 


 

IT
Technologie
Qeep
Blue Media mobile
Hitflip Media Training
Red Herring 100 Europe Award
Köln

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "IT" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: