Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Regionalgruppe Köln

XING-T-Mobile-iPhone Event im Kap am Südkai

Ein Netzwerktreffen der besonderen Art bot sich am 09. Oktober in der renommierten Location „Kap am Südkai“ im Kölner Rheinauhafen. Die Xing Regionalgruppe Köln veranstaltete gemeinsam mit T-Mobile einen Informationsabend zum jungen und dennoch nicht minder legendären Mobil-Produkt „iPhone“. Geladen wurden über 100 Geschäftsführer der Region, die den Informationsabend mit exklusivem Catering natürlich auch zum Networking nutzten.

Wenn sich T-Mobile, ein Konzern, der gerade mit seinem jüngsten Produkt, dem „iPhone“, ein lückenloses Kommunikationsnetz zur Verfügung stellt, mit XING, Europas größtem Kontakt-Netzwerk, zusammenschließt, bleiben sicherlich nicht viele Verbindungswege ungenutzt. So trafen auch insgesamt 120 Geschäftsführer und leitende Angestellte der Region Köln am gestrigen Abend im Kap am Südkai am Rheinauhafen zusammen.

Geboten wurde eine umfassende Informationsveranstaltung von T-Mobile in Kooperation mit dem Kölner Netzwerk Xing. Vorgestellt wurde das iPhone, das seit der Markteinführung von vorigem Jahr einen einzigartigen Verkaufshype feiern durfte. iPhone Experten standen den Gästen mit Rat und Tat zur Verfügung, informierten über Tarife und Handhabungsmöglichkeiten des Geräts, welches sich speziell für Entscheidungsträger, die oft auf Reisen und dennoch ständig erreichbar sein müssen, eignet – garantiert es doch eine optimale Netz-Erreichbarkeit sowie den mobilen Abruf und das Versenden von Emails, dank eines High-Speed-Internetzugangs. Im Anschluss an die anschaulichen Informationen, wurde der weitere Verlauf des Abends zum lockeren Networking genutzt.

Die Fotos von der Veranstaltung finden Sie hier: Eventfotoalbum

Weitere XING-Termine für 2008:

22. Oktober 2008
7. XING-Business-Dinner 19 bis 23 Uhr im Hotel DORINT an der Messe: 45,00 Euro für 3 Gänge

13. November 2008
Zukunftspreis 2008 in Bonn
Freier Eintritt für XING Mitglieder inkl. der After Show Party - XING Info Point auf der Ausstellerfläche - www.zukunftspreis.com - kostenlos

25. November 2008
19. XING Regionaltreffen Köln bei Volvo La Linea Franca GmbH.
Teilnahmebeitrag 23,80 Euro inkl. Buffet (Zoo-Gastronomie) - alle Getränke kosten nur 1,00 Euro und der Umsatz wird einem wohltätigen Zweck gespendet.

Infos hier: https://www.xing.com/net/koeln/

(Olbrisch Katharina)


 


 

T-Mobile
Regionalgruppe Köln
Fotos

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "T-Mobile" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: