Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Villa Schaaffhausen

Die Regionalgruppe Rhein-Sieg-Kreis lädt zum Sommerfest

Das schon lang avisierte große Sommerfest, wird am 9.August in Bad Honnef in der Villa Schaaffhausen stattfinden. In Zusammenschluss mit der Regionalgruppe Rhein/ Sieg wurde ein phantastisches buntes Programm auf die Beine gestellt.

Die weit über die deutschen Grenzen bekannte Gruppe „Mi Vida Arte Latina“ bringt mit ihren spanischen Rhythmen, Gesang und Tanz, Sommerlaune auf die Bühne.

Großartige Stimmen wie der amerikanische Musical- und Soulsänger Lothaire, der viele Jahre feste Besetzung des Musicals „Starlight Express“ war, bringen internationales Flair nach Bad Honnef.

Künstler wie der Magier Andreas Klein, der mit seiner Figur „Swann“ längst ein fester Begriff in der Veranstaltungsbranche ist, werden die Zuschauer ebenso in ihren Bann ziehen, wie „Stäxx- der Rhythmclown“, oder Philipp Schaefer, der uns in die Welt der Buk- und Sambuktrommeln entführt.

Für eine professionelle Kinderbetreuung ist durch Leila Bergmann bestens gesorgt, die sich auf Kinderevents spezialisiert hat. Basteln, Schminken, Hüpfen, Spielen – es wird den kleinen Gästen an nichts fehlen.

Für unsere „großen“ Besucher haben wir besonderen Wert auf das leibliche Wohl gelegt, das mit Köstlichkeiten vom Grill, Tapas, vegetarischem Essen, Kaffee und Kuchen, sowie einer sommerlichen Auswahl an frischen Cocktails von unseren Cocktailspezialisten, nicht zu wünschen übrig lässt.

Veranstaltungsort:

Villa Schaaffhausen
Schaaffhausenstraße 5 53604 Bad Honnef

(Redaktion)


 


 

Regionalgruppe Rhein-Sieg-Kreis
Villa Schaaffhausen
Mi Vida Arte Latina
Starlight Express

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Regionalgruppe Rhein-Sieg-Kreis" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: