Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Personalie

REWE Group: Sören Hartmann wird Sprecher der Geschäftsführung der Pauschaltouristik

(ots) - Der Vorstand der REWE Group hat die Nachfolge des Vorsitzenden der Geschäftsführung der Pauschaltouristik geregelt: Sören Hartmann (46) wird Sprecher der Geschäftsführung der Pauschaltouristik der REWE Group mit den Pauschalreisemarken ITS, JAHN REISEN und TJAEREBORG.

Sören Hartmann, heute Geschäftsführer der Robinson Club GmbH mit Sitz in Hannover, wechselt damit im ersten Quartal 2010 in die Spitze der REWE Group. Er folgt Dr. Rembert Euling, der zum 1. Januar 2010 wieder in die Geschäftsführung der Incoming-Agentur MTS auf Mallorca eintritt. Hartmann wird das Unternehmen gemeinsam mit Ralph Schiller, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, sowie mit dem Kaufmännischen Geschäftsführer Klaus Franke leiten.

"Ich freue mich, dass wir mit Sören Hartmann einen Top-Touristiker für diese wichtige Position gewinnen konnten", sagte Norbert Fiebig, Vorstand Finanzen und Touristik der REWE Group.

Sören Hartmann ist seit 2006 Geschäftsführer der Robinson Club GmbH - ein Unternehmen der World of TUI. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann startete seine Laufbahn 1986 bei der TUI und war von 2003 bis 2006 Mitglied der Geschäftsführung der TUI Deutschland. Viele touristische Innovationen tragen seine Handschrift.

(Redaktion)


 


 

Sören Hartmann
Dr. Rembert Euling
Robinson Club GmbH
Geschäftsführer
REWE Group
TUI
Top-Touristiker

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Sören Hartmann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: