Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing
Weitere Artikel

Rolls Royce-Event

Netzwerke pflegen

Der Rolls Royce-Sales Manager konnte in seinem Haus kunstinteressierte Vorstände großer Unternehmen, vermögende Privatiers und prominente Sammler in Begleitung ihrer Damen aus dem In- und Ausland begrüßen. Er nutzte diese Gelegenheit, seine anspruchsvolle Klientel, die das Interesse an Kunst und Kultur verbindet, stärker miteinander zu vernetzen. „Unsere sorgfältig ausgesuchten und organisierten Events sind für unsere Gäste eine sehr geschätzte Gelegenheit, neue Netze zu knüpfen, bestehende zu vitalisieren und auch Geschäftsbeziehungen zu knüpfen bzw. zu vertiefen. So können Synergieeffekte entstehen und genutzt werden.“

Dass bei solchen Anlässen auch die Vorzüge der majestätischen Autos ins rechte Licht gerückt werden, ist selbstverständlich.

Foto: Christian Dalchow

(Ulrich Gross)


 


 

bmw hammer
rolls royce
event

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "bmw hammer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: