Weitere Artikel
Sender

Sparhandy.de startet eigenen Homeshopping-Sender „Sparhandy.tv“

Die Sparhandy GmbH, ein führendes E-Commerce Unternehmen im Bereich Mobilfunk, erweitert das Vertriebsportfolio und startet heute den firmeneigenen Homeshopping-Sender „Sparhandy.tv“. Der Sender kann über alle handelsüblichen Satellitenreceiver empfangen werden und sendet unter den Parametern Satellit Astra 19,2° Ost - Frequenz: 12.460 MHz, Transponder 103, SR 27500, FEC 3/4, horizontale Polarisation. Damit übernimmt Sparhandy.tv den Sendeplatz des Privatsenders Collection TV, der den Sendebetrieb zum Ende des vergangenen Jahres eingestellt hat.

„Mit dem neuen TV-Sender erreichen wir einen noch größeren Personenkreis“

Bereits im vergangenen Jahr hat sich Sparhandy .de mit einem erfahrenen Produktions-Team verstärkt, das über langjährige Erfahrung im Homeshopping verfügt. Gestartet wurde Sparhandy.tv zunächst mit Werbesendungen bei TV-Sendern wie z.B. RTL II, DMAX oder Sport 1. Nun wagt Sparhandy den Schritt zum eigenen Sender. „Wir freuen uns auf diesen neuen Absatzkanal und eröffnen damit den Kunden die Möglichkeiten sich ausführlich über unsere Produkte zu informieren und bieten mit Handytests und –vergleichen einen Mehrwert bei der Kaufentscheidung . Das TV bietet uns die optimale Plattform, um die ständig wachsenden Funktionsumfänge neuer Smartphones und erklärungsbedürftige Produkte besonders anschaulich zu präsentieren. Außerdem erreichen mit dem Sender auch Kunden ohne Internetanschluss, die fortan ebenso von unseren Online-Schnäppchen profitieren können“, freut sich Wilke Stroman, Geschäftsführer von Sparhandy.de, über den Sendestart.

Lesetipp: Sparhandy als Provider: “Im exklusiven Kreis angekommen”

Eigenes TV-Studio in Bochum errichtet – „Mr. Homeshopping“ Ralf Kühler wird moderieren

Für den neuen Sender errichtete die Sparhandy GmbH am Firmenstandort in Bochum ein eigenes TV-Studio, in dem die Sendeinhalte produziert werden. Die Präsentation der Produkte wird dabei, wie schon bei den bisher ausgestrahlten Werbesendungen, von wechselnden Moderatoren präsentiert. Neben den schon bekannten Gesichtern wie Jürgen Milski oder Serena Salecker hat der Sender pünktlich zum Sendestart ein neues, prominentes Gesicht gewinnen können: Ralf Kühler, Deutschlands „Mr. Homeshopping“, wird sich ebenfalls in die Riege der Moderatoren einreihen und durch die Sendungen führen.

Quelle: Sparhandy

(Redaktion)


 


 

Sparhandy
Werbesendungen
Moderatoren
Gesicht
Bochum
Homeshopping

Auch für Sie interessant!


Ab sofort kann man die smart electric drive Modelle bei der CCC Car Center Colonia bestellen und Probe fahren.

CCC Car Center Colonia

Tower mit Elektro-Power

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Sender" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: