Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel

sevenload startet Internationalisierung

sevenload, Deutschlands führende Medienplattform für Bilder und Videos im Internet, startet durch: Nur wenige Monate nach dem Launch in Deutschland folgt nun der Auftritt der englischsprachigen Websites für die USA unter www.sevenload.com und für Großbritannien www.sevenload.co.uk. Weitere Länder sollen folgen.

"Im Rahmen unserer Expansionsstrategie nehmen der britische & amerikanische Markt eine herausragende Bedeutung ein", sagt Axel Schmiegelow, in der Geschäftsführung von sevenload für die Internationalisierung zuständig. "Dort ist der Wettbewerb am intensivsten und wir wollen nachweisen, dass eine deutsche Site auch international erfolgreich zu einem der Marktführer werden kann".

sevenload verfolgt mit der Internationalisierung weiter das Ziel, durch qualitative Differenzierung neue Nutzer zu gewinnen. "Der Zugang zu Content und Community-Mitgliedern aus verschiedenen Ländern ist ein wichtiger Schritt auf diesem Weg", sagt dazu Ibrahim Evsan, Gründer und Geschäftsführer.

(k.olbrisch)


 


 

sevenload
Internet
Köln
Medien
Video
Bilder
Internationalisierung
USA
Großbritannien

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "sevenload" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: