Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel
SPAM-Schutz

CaptchaAd jetzt auch als WordPress Plug-In verfügbar

Der Spezialvermarkter CaptchaAd GmbH, der weltweit erste Anbieter, der herkömmliche Captchas mit hochqualitativer, interaktiver Video-Werbung kombiniert, stellt seine innovative Technologie nun auch als Plug-In für die beliebte Blog-Software WordPress zur Verfügung.

Mit nur wenigen Klicks ist es möglich, dieses Plug-In in den WordPress Blog zu implementieren. CaptchaAds können unter anderem bei Kommentarfunktionen und Registrierungsprozessen in den bestehenden Blog integriert werden. Mit der Verknüpfung der Technologien entsteht ein maximaler SPAM-Schutz für öffentliche Blogs. Durch die Einbindung entstehen zusätzliche Monetarisierungsmöglichkeiten für Blogger.

„Mit der Erstellung dieses Plug-Ins ist ein weiterer entscheidender Schritt getan, unsere einzigartige Technologie weiter zu verbreiten“, sagt Jan Philipp Hinrichs, Gründer und Geschäftsführer der CaptchaAd GmbH. CaptchaAd bietet den höchstmöglichen Schutz gegen SPAM. Unter http://wordpress.org/extend/plugins/captchaad erhalten Sie weitere Informationen zur Implementierung und zur Technologie von CaptchaAd.

(Redaktion)


 


 

CaptchaAd
Plug-In
Technologie
SPAM-Schutz
Verfügung
Blog

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "CaptchaAd" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: