Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Bizz Tipps Personal
Weitere Artikel

Sprecherwechsel bei der Gothaer

Zum Jahreswechsel übernimmt Alrun Griepenkerl (41) die Leitung der Presse und Unternehmenskommunikation bei der Gothaer. Griepenkerl kommt von der Kölnmesse GmbH, wo sie den Geschäftsbereich Unternehmenskommunikation, PR & Event verantwortete.

Zuvor war sie geschäftsführende Partnerin der Agenturgruppe ECC Kothes Klewes. Erfahrungen in der Versicherungswirtschaft sammelte sie als Pressesprecherin der Rheinland Versicherung AG, Neuss. Der bisherige Gothaer-Sprecher, Dr. Hubert Becker (41), wird neue, weiterführende Aufgaben außerhalb des Unternehmens übernehmen. „Wir danken Herrn Dr. Becker für seine erfolgreiche Arbeit. Insbesondere mit der Kommunikation des Gothaer Zukunftsprogramms hat er die Reputation des Konzerns deutlich verbessert“, würdigt Vorstandschef Dr. Werner Görg seine Arbeit. „Wir wünschen ihm für seinen weiteren Werdegang viel Erfolg und persönlich alles Gute“, so Görg weiter.

(k.olbrisch)


 


 

Hubert Becker
Alrun Griepenkerl
Gothaer
Versicherung
Presse
Unternehmenskommunikation

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hubert Becker" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: