Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Vertriebsdirektorin

Susanne Scarpinati neue Vertriebsdirektorin bei Flossbach von Storch

Der Kölner Investment Manager Flossbach von Storch verstärkt mit Susanne Scarpinati sein Vertriebsteam im deutschsprachigen Raum. Seit dem 1. Juni betreut die neue Vertriebsdirektorin Finanzvertriebsgesellschaften, Maklerpools und verantwortet fondsbasierte Versicherungslösungen. Im Fokus steht der von Dr. Bert Flossbach verwaltete Mischfonds „Flossbach von Storch Multiple Opportunities“.

„Nach dem erfolgreichen Vertriebsaufbau freuen wir uns, das Team mit Susanne Scarpinati erweitern zu können und sind davon überzeugt, gemeinsam die Servicequalität und Präsenz bei unseren Bestandskunden und zukünftigen Kunden weiter intensivieren zu können“, so Dirk von Velsen, Vorstand bei Flossbach von Storch.

Zuvor war die studierte Ingenieurswissenschaftlerin bei Ethna Capital AG für die Kundenberatung und Betreuung sowie deutschlandweite Kundenakquise von Vertriebsgesellschaften und „Key-Clients“ verantwortlich. Insgesamt verfügt sie über mehr als 13 Jahre Vertriebserfahrung sowie ein umfangreiches Branchenwissen und Netzwerk. 

Quelle: Flossbach von Storch

(Redaktion)


 


 

Susanne Scarpinati
Flossbach von Storch
Vertriebsdirektorin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Susanne Scarpinati" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: