Weitere Artikel
Videobericht

Sylvester in Bonn

Ein Silvesterball der Superlative! Veranstalter Rico Fenoglio hatte nicht zuviel versprochen...Über 3.000 Menschen feierten ausgelassen ihre Silvesterparty im Bonner Maritim Hotel. Die Schnee-Ball-Party und der Schnee-Ball-Galaabend waren wohl eines der größten Indoor-Veranstaltungen in NRW. Allein beim Galaball wurden 1000 Viergang-Menüs serviert...Das Feuerwerk wurde von den "Feuerwerks-Weltmeistern" durchgeführt. Spektakuläre Effekte liessen den Bonner Himmel zur wahren Augenweide werden.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.


 

(Redaktion)


 


 

Sylvester in Bonn
Maritim
Rico Fenoglio

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Sylvester in Bonn" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: