Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel

T-Com erhält „Silbernen GWA Effie“ für Fußball-WM-Kampagne

Renommierte Auszeichnung für die T-Com Kampagne „Größtes Nationalteam aller Zeiten“ zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006:

In der Kategorie Unternehmens- und Imagewerbung verlieh der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. den „Silbernen GWA Effie“ an T-Com. Mit dem „Effie“ zeichnet der Berufsverband alljährlich herausragende Projekte der Marketingkommunikation aus. T-Com hatte sich mit der von der Hamburger Agentur Economia gestalteten Kampagne beworben.

„Wir sind sehr stolz“, kommentiert Sven Grümer, Projektleiter WM-Kommunikation bei T-Com. „Der Preis bestätigt eindrucksvoll unser Ziel, mit einer starken Leitidee und der konsequenten Vernetzung von Marketing, Vertrieb und allen Kommunikationskanälen die Sympathie der Kunden zu gewinnen.“

 

Die Marke T-Com gewann durch die vielfältigen Aktionen in ganz Deutschland rund um das „Größte Nationalteam aller Zeiten“ rund 1,5 Millionen Kunden.

 

 

Das riesige Medienecho und die damit verbundene hohe Präsenz von T-Com schlug sich deutlich im Bekanntheitsgrad der Marke nieder: Sie stieg durch die Kampagne um rund zehn Prozent. Mehr als 1,6 Millionen Welcome-Trikots wurden im Rahmen der Kampagne ausgegeben.

(k.olbrisch)


 


 

T-Com
Silbernen GWA Effie
Fussball
WM
Marketing
Vetrieb
Kundenakquise

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "T-Com" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: