Weitere Artikel
iPhone 3G

T-Mobile gibt die neuen iPhone Preise bekannt

T-Mobile hat heute die Preise bekannt gegeben, zu denen das Apple iPhone 3G ab dem 11. Juli 2008 exklusiv bei Deutschlands führendem Mobilfunkbetreiber erhältlich sein wird. „Wir freuen uns, das iPhone 3G zu attraktiven Preisen anbieten zu können und sind zuversichtlich, noch mehr Menschen für das iPhone begeistern zu können", sagte Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung und Geschäftsführer Vertrieb bei T-Mobile Deutschland.

„Mit der schnelleren UMTS-Anbindung des iPhone 3G wird die Verbreitung des mobilen Internets weiter vorangetrieben“, betonte Humm.

In Verbindung mit dem derzeit beliebtesten Tarif, Complete M, wird das iPhone 3G in der 8 GB-Variante für 59,95 Euro erhältlich sein, in den beiden größten Tarifen L und XL für nur noch einen Euro. In Verbindung mit dem Einsteigertarif Complete S kostet das iPhone 3G 169,95 Euro. Die Vertragslaufzeit beträgt jeweils 24 Monate.

Die maßgeschneiderten Complete-Tarife werden an das neue Gerät angepasst und enthalten deutliche Verbesserungen für die Kunden. Für MultiSIM-Nutzer ist die inkludierte Datenflatrate ab sofort auch in anderen Endgeräten anwendbar. Für Bestandskunden, die bereits ein Apple iPhone in Verbindung mit einem Complete-Vertrag von T-Mobile besitzen, wird es einen Upgrade-Prozess geben, der den Bezug eines iPhone 3G vor Ablauf der Vertragslaufzeit ermöglicht. Die Einzelheiten und Konditionen für den Upgrade-Prozess wird T-Mobile rechtzeitig vor dem Verkaufsstart kommunizieren .

Anbei eine Tarifübersicht für das iPhone:

Quelle der Tarifübersicht: t-mobile.de

(Redaktion)


 


 

T-Mobile
Iphone
iphone tarife
iphone Preise
iPhone 3G

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "T-Mobile" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: