Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Tageskonferenz

Native Ads Camp 2017 stellt erste Speaker vor

Das Native Ads Camp sorgt am 30. März 2017 für frischen Wind in der digitalen Werbewelt. Nach dem diesjährigen Publikumserfolg geht die reine Native Advertising Konferenz in die zweite Runde. Auf der nationalen Tageskonferenz, die sich ausschließlich rund um Native Advertising dreht, werden rund 500 Fachleute der Online-Werbewirtschaft erwartet.

Für die Konferenzteilnehmer steht der praktische Nutzwert von Native Ads auf der Tagesordnung. Hochkarätige Experten von Facebook, Performics-Newcast GmbH, plista GmbH und iq digital media marketing gmbh werden in zahlreichen Vorträgen, Workshops und einer abschließenden Podiumsdiskussion über den Werbeerfolg durch Native Advertising informieren. Die Konferenzteilnehmer sollen dabei direkt erfahren, wie sie das erlangte Wissen in der Praxis umsetzen können. Die Tickets sind auf der offiziellen Konferenzwebseite unter www.nativeadscamp.de erhältlich.

Coskun Tuna, Initiator des Native Ads Camps und Geschäftsführer der Seeding Alliance GmbH: „Auf dem zweiten Native Ads Camp möchten wir die Marktakteure von der Sichtbarkeit und der Werbewirkung von Native Advertising überzeugen. Native Advertising wird in Zukunft das Display-Marketing verdrängen, denn Native Ads liefern einen informativen Nutzen für den User und stören nicht beim Medienkonsum. Publisher und Medienunternehmen profitieren davon und die Branche ist sich einig darüber, dass sich der Anteil von Native Advertising am digitalen Werbemarkt in Deutschland in den kommenden drei Jahren mehr als verdoppeln wird. Kurzum: Auf dem Native Ads Camp ebnen wir den Weg in die Zukunft am digitalen Werbemarkt.“

Erste Speaker im Konferenzprogramm des Native Ads Camps bestätigt

Zu den ersten Referenten auf dem Native Ads Camp am 30. März 2017 zählen renommierte Vertreter von Facebook, Performics-Newcast GmbH, plista GmbH, iq digital media marketing gmbh und DEFINE MEDIA GMBH:

  • Robert Günther, Client Partner Publisher Ad Tech, Facebook
  • Ingo Kahnt, Managing Partner, Performics-Newcast GmbH
  • Phil Hoferichter, Head of Creative & Design, iq digital media marketing gmbh
  • Till Göhre, VP Sales, plista GmbH
  • Marius Gebicke, Geschäftsführer, DEFINE MEDIA GMBH
  • Tobias Lobe, Geschäftsführer, Airmotion Media GmbH

Für vertiefende Gespräche und den direkten Austausch mit den Referenten bietet das zweite Native Ads Camp zusätzliche Infostände, an denen sich der Hauptsponsor und die Goldsponsoren den Fragen der Konferenzbesucher stellen werden.

Anmeldung mit Early-Bird-Tarif bis zum 28. Februar möglich

Das vollständige Programm der Konferenz und weitere Top-Speaker werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Die Tickets können noch bis zum 28. Februar 2017 zum Early-Bird-Tarif für 149,00 Euro inkl. MwSt. unter www.nativeadscamp.com erworben werden.

(Redaktion)


 


 

Native Ads Camp
Native Advertising
Konferenzteilnehmer
Hauptsponsor Performics-Newcast GmbH
März
Speaker

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Native Ads Camp" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: