Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Verlosung

business-on.de verlost 10 x 2 Tickets für die Tanz in den Mai Party im Gloria

Tanzt mit jeeeder Menge Pop mit uns in den Mai! business-on.de und das Gloria verlosen 2 x 10 Tickets für die Pop Perlen Tanz in den Mai Party! Mitmachen geht ganz einfach! Eine E-Mail mit den Kontaktdaten an [email protected] senden! Die Aktion läuft bis zum 27.04.08

Infos zur Party:

Mittwoch den 30.04.2008 - 22:00 Uhr Uschis POP PERLEN PARTY (Part IV) – Tanz in den Mai Club 2 DJs, 2 Areas, 1 Live-Act und jeeeeede Menge POP

präsentiert von: www.KoelnerLiebe.de, blu-Magazin und colour cologne

Tanzt mit uns in den Mai!!!

Zum vierten Mal steigt Kölns ultimative Stimmungs-Party im Gloria. Wie immer wird das Gloria das Epizentrum für alle Partyliebhaber von tanzbarer Musik und wunderbarer Live-Unterhaltung.

Wir präsentieren Euch das Beste aus Pop, Charts, Mainstream, 80er und Schlager. Und dass, der Feier-Faktor weit über 100% liegen wird, dafür wird die Gastgeberin Super-Uschi sorgen. Wer das quirlige Szene-Party-Luder kennt weiß, dass sie es versteht, Partys zu organisieren, den Nerv der Tanzwütigen zu treffen und sich immer wieder kreative Überraschungen ausdenkt.

Ob Justin Timberlake, Michael Jackson, Kylie Minogue, Hermes House Band, Gloria Gaynor, Cindy Lauper, Robbie Williams, Madonna oder die Weather Girls - bei uns wird es die volle Ladung Party-Power geben!

In der großen Main-Hall freuen wir uns auf die Queen des Pops: DJ Ralf Rotterdam, vielen bekannt durch die Emergency/ Münster, Poptastic/ Köln, Tivoli/ Hamburg, Glamourdome/ Frechen oder der Manzz/ Essen. Er präsentiert Euch Pop, Pop und nochmals Pop! Die Presse ist begeistert von ihm „Wie Ausnahme-DJ Ralf Rotterdam den Mainfloor am Kochen hält, muss man erlebt haben…“

Als weiteren Plattenakrobaten freuen wir uns auf DJ Kai Mauracher. Er begeisterte bereits auf der großen ABBA-Party im Gloria und beim Glamourdome/ Frechen mit seinem riesigen Musikrepertoire. Er wird Euch nicht nur die aktuellsten Charthits um die Ohren pfeffern, sondern auch mal ganz tief in seine Jukebox blinzeln und den ein oder anderen Evergreen aus den 80er- und 90er-Jahren aus der Trickkiste zaubern.

Für alle singfesten Besucher haben wir im Café unsere Schlager-Lounge geöffnet! Zu Udo Jürgens, Olaf Henning, Wolfgang Petry und Disco-Fox-Songs darf hier das Tanzbein geschwungen werden.

Die Besucher erwartet natürlich wieder eine tolle Special-Deko und als Schmankerl obendrauf gibt’s heute für alle den Special-Pop-Perlen-Drink!

Zwischen 22 Uhr und 23 Uhr haben wir Kölsch-Happy-Hour!

Und das Größte kommt noch: Wir haben einen besonderen Live-Act für Euch. Die Diven der Unterhaltung vereinen sich auf der Bühne des Glorias. Vorhang auf für Betty LaMinga und Linda Traber. Bekannt sind die beiden Künstlerinnen u.a. von Zimmer frei!/ WDR, der Gloria-Sitzung/ Köln, dem ColognePride/ Köln und vielem mehr… Ob Liza Minelli oder Babara Streisand, mit ihren grandiosen Stimmen und ihrer großartigen Bühnenpräsenz werden sie beim Showblock das Partyvolk in absolute Ektase versetzen. Seid gespannt auf eine Live-Show die sich gewaschen hat!!!

Mitmachen geht ganz! Einfach eine E-Mail mit den Kontaktdaten an [email protected] senden! Die Aktion läuft bis zum 27.04.08 Klar: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die übermittelten Kontaktdaten werden nur zur Benachrichtigung der Gewinner benutzt und nicht weiter verkauft oder zu eigenen Marketingzwecken benutzt. Wer keine E-Mail übersenden möchte sendet eine Postkarte an die im Impressum aufgeführte Adesse oder ein Fax an: 02206 / 86 339-11

(Redaktion)


 


 

Pop Perlen
Gloria
Verlosung
Tanz in den Mai

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Pop Perlen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: