Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Ideenreich-Eröffnung in der Kölner City

Quick and Quality

Kaum Zeit und besonders hohe Ansprüche: Die unmittelbar bevorstehende Geschäftseröffnung des Bielefelder Einzelhandelsunternehmens Ideenreich ist für alle Beteiligten eine große Herausforderung. Der auf hochwertige Lifestyle- und Genussprodukte spezialisierte Konzeptstore bezieht nun exklusive Verkaufsräume in exponierter Lage nahe der Hohe Straße in Köln.

Ganze drei Wochen stehen dabei zur Verfügung, um das mehrgeschossige Ladenlokal komplett zu renovieren und neu zu gestalten. Wenn das Reich voller Ideen am 02.12. eröffnet, soll dies entsprechend glanzvoll geschehen. Dafür wurde jetzt die Fullserviceagentur The Marketing People beauftragt. In Kooperation mit der Kölner Genussagentur weinundwort sorgt das kreative Team für die komplette Planung und Durchführung des Events und das verspricht einiges: Von der Werbung bis zur Gestaltung des aufregenden und kulinarischen Rahmenprogrammes an den Eröffnungstagen werden die Sinne im Mittelpunkt stehen. Man darf gespannt sein.

(Redaktion)


 


 

The Marketing People
Köln
Fullserviceagentur
Event

Auch für Sie interessant!


Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "The Marketing People" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: