Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel
The Marketing People

Vier Worte für ein Halleluja

Geschaffen für den durchschlagenden Erfolg: In den aktuellen Wochenendausgaben von FAZ, Süddeutsche und Co. werden Stellensuchende mit einer geheimnisvollen Anzeige konfrontiert. Kein Name, kein Logo und ganze vier Worte sorgen für Neugierde und ziehen den Leser ins Internet. Erst dort wird das Geheimnis um die Hintergründe gelüftet. Neben Informationen besteht hier vor allem die Möglichkeit einer bequemen Online-Bewerbung.

Mit eingebautem Filter

„Die Anforderungen an diese Kampagne waren und sind groß: Zum einen muss die Qualität der einzelnen Bewerbungen hoch sein, da viele Stellen zu besetzen sind und sich der administrative Aufwand in Grenzen halten soll. Erreicht wird dies durch die besondere Auswahl von Form, Inhalt und Medien, dessen Zusammenspiel einem Filtersystem gleicht. Zum anderen besteht bei uns natürlich auch immer der kreative Anspruch, uns und unsere Kunden durch die Art und Weise deutlich von anderen abzuheben,“ so Stefan Elmshäuser, der Geschäftsführer von The Marketing People. Die Kampagne ist Teil einer langfristigen Marketingstrategie der Kölner Agentur, die den Aufbau und die Etablierung von Expense Reduction Analysts in Deutschland unterstützen soll.

(Redaktion)


 


 

The Marketing People
FAZ
Stefan Elmshäuser
Marketingstrategie
Expense Reduction Analysts

Auch für Sie interessant!


Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "The Marketing People" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: