Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Testimonial

Thomas Müller wird Werbe-Partner der 3.300 REWE Supermärkte

(ots) - Spätestens seit dem Doppelpack im WM-Spiel gegen den Dauerrivalen England ist sein Name auch Fußball-Laien bekannt: Thomas Müller. Ausgezeichnet als "Bester Jungspieler der WM 2010" und WM-Torschützenkönig steht der 21-jährige Stürmer ganz oben auf der Wunschliste von Spitzenvereinen in aller Welt. Umso mehr freut sich REWE über seinen Transfercoup: Ab Januar 2011 verstärkt der "Senkrechtstarter" als Testimonialgeber die REWE-Mannschaft um Lukas Podolski. Über die Vertragssumme wurde Stillschweigen vereinbart.

"Ab Januar nächsten Jahres greifen wir mit einer Doppelspitze an: Der bayerische Sympathieträger und Lukas Podolski passen gut zur jung-dynamischen Mannschaft von REWE. Beide sind bodenständig, publikumsnah und erfolgsorientiert. Attribute, für die auch wir stehen - Tag für Tag", sagte Lionel Souque, Geschäftsführer der REWE Supermärkte in Deutschland, anlässlich der offiziellen Vorstellung des Neuzugangs. Die Mitarbeiter und Kaufleute seien sehr stolz und froh über die neue Partnerschaft, so Souque.

Bereits seit 2009 wirbt Lukas Podolski, einer der bekanntesten und beliebtesten Fußballspieler Deutschlands, für die bundesweit mehr als 3.300 REWE Supermärkte der Kölner REWE Group. REWE ist zudem der Trikotsponsor des 1. FC Köln.

Quelle: ots

(ots)


 


 

Lionel Souque
REWE
Ernährung
Lukas Podolski
Supermärkte
Thomas Müller
Souque
DFB
Deutschland
Premium-Partner
Januar

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Lionel Souque" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: