Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Personalmeldung

Vergütungsexperte Michael Bursee wechselt zu Kienbaum

Michael Bursee (39) und sein Team verstärken das Geschäftsfeld Vergütungsberatung von Kienbaum am Standort Hamburg. Damit setzt die Personal- und Managementberatung ihren Wachstumskurs im Bereich Compensation fort und erweitert diesen Bereich um das neue Geschäftsfeld Wertkontenmanagement / Lebensarbeitszeitmodelle.

„Diesem Thema kommt vor dem Hintergrund des demographischen Wandels, der Verlängerung der Lebensarbeitszeit sowie dem Auslaufen der staatlichen Förderung der Altersteilzeit eine immer größere Bedeutung als HR-Instrument zu. Wir freuen uns daher, mit Michael Bursee einen ausgewiesenen Experten auf diesem Gebiet für uns gewonnen zu haben“, sagt Alexander v. Preen, Geschäftsführer bei Kienbaum.

Vor seinem Wechsel zu Kienbaum war Bursee bei Pricewaterhouse Coopers als Leiter der deutschen Compensation Practice tätig. In dieser Funktion hat er namhafte Unternehmen im In- und Ausland in Fragen der Vergütung und Versorgung von Führungskräften (Executive Compensation) sowie der Gestaltung von aktienbasierten Beteiligungsmodellen beraten.

(Redaktion)


 


 

Kienbaum
Vergütung
Hamburg
Gummersbach
Managementberatung
Michael Bursee

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kienbaum" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: