Weitere Artikel
ANZEIGE
Verlagssonderthema

Eine ganz neue Generation Auto wächst heran

Mobilität ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Mobilität prägt unsere Wirtschaft. In Deutschland hängt fast jeder zweite Arbeitsplatz direkt oder indirekt von der Automobilindustrie ab. Noch nie fuhren so viele Autos auf deutschen Straßen – und wenn die Prognosen Recht behalten, wird ihre Zahl weiter zunehmen.

Fortschritt auf höchstem Niveau Wenn es um Fortschritt geht, sind starke Partnerschaften die beste Voraussetzung. Man kann den Fortschritt spüren. Mit allen Sinnen. Die starke Präsenz des Fahrzeugs. Die Anziehungskraft des Designs. Den starken, herausfordernden Klang der Motoren. Das großzügige Raumgefühl. Die Fleischhauer Unternehmensgruppe ist seit der Gründung 1924 ständig im Wandel. Ob es um ständig wechselnde Angebote, Umgestaltungen des Betriebes oder Erweiterungen der Markenqualität geht. Wenn es um die Sicherung der Zufriedenheit der aktuellen und zukünftigen Kunden geht, ist Fleischhauer stets ein Garant für Qualität und Kompetenz. Sei es beim Express-Service für ganz Eilige, täglicher TÜV und AU, 24-Stunden-Annahme, Fleischhauer-Notdienst rund um die Uhr, Originalersatzteile, wie auch Stützpunkt für Smart- und Spot-Repair.

An derzeit 12 Standorten haben Kunden die Möglichkeit, kompetente Hilfe rund ums Auto zu bekommen. Aber der Unternehmensgruppe reicht das noch nicht. Damit auch der Kauf eines Fahrzeugs zum echten Erlebnis wird, wird derzeit in der Filiale Ehrenfeld das neue und einzige Skoda Zentrum in Köln gebaut. Darüber hinaus offeriert Fleischhauer seinen Kunden, Partnern und Interessierten noch Einiges mehr. Denn das neue Audi Zentrum Köln-Mitte ist derzeit mit über 1.200 Quadratmetern Netto-Ausstellungsfläche das europaweit größte eingeschossige Audi Terminal, in dem alle Audi Highlights optimal zur Geltung kommen. Aber nicht nur Audi Kunden profitieren. Das Audi-Zentrum wurde bereits für viele Veranstaltungen als Event-Location genutzt. Unter anderem für die Lit-Cologne und den HRS Businessrun. Die Unternehmensgruppe Fleischhauer-Franz ist eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland und vertritt derzeit an 12 Standorten die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge Skoda, Audi, Seat und Porsche. Desweiteren verfügt die Unternehmensgruppe über eine ständige Auswahl von mehr als 1.500 sofort lieferbaren gebrauchten Fahrzeugen, Werks-, Dienst- oder Vorführwagen.

Weitere Informationen: www.fleischhauer.com

(Redaktion)


 

 

Audi Kunden
Fortschritt
Fleischhauer
Deutschlandund
Fahrzeugen
FleischhauerUnternehmensgruppe
Standorten

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Audi Kunden" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: