Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Lifestyle
Weitere Artikel
Video-News

Das größte Selfie entstand in Mexiko

Mexiko hat der Welt schon so einige Rekorde beschert: Das längste Sandwich, die größte Versammlung von Nackten in der Öffentlichkeit und der längste Zombie-Walk sind nur einige davon. Nun soll ein weitere Rekord auf die Liste: Das Selfie mit den meisten Menschen. Dazu hatten sich am Samstag, den 13.06.2015 tausende Menschen in Mexiko-Stadt versammelt. Doch während der Aufnahme stellte sich heraus, dass die Kriterien für den Rekord völlig unklar sind. Deshalb wurde das Ziel kurzfristig geändert. Das Selfie mit den meisten markierten Personen in einem sozialen Netzwerk und die längste Selfiekette. Ob die Versuche gelungen sind, steht noch nicht fest. Guinness will erst die Fotos prüfen und dann die Entscheidung bekanntgeben.


 


 

Weltrekord
Mexiko
Selfie
Soziale Netzwerke

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Weltrekord" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: