Weitere Artikel

Website & Workshop: Gesundladen stellt sich vor

„In Zukunft müssen Apotheken auch ohne Rezepteinnahmen profitabel sein“, so Pierre-André Jud, Apotheker und Gründer des ersten Gesund-ladens in der Schweiz. Der Pionier des Franchisekonzeptes gibt seine langjährigen Erfahrungen mit der (fast) „rezeptfreien“ Apotheke auf einem Workshop am 12. März in Köln weiter. Ziel des Seminars ist es, Apotheker und deren Mitarbeiter für Veränderungen auf dem Gesundheitsmarkt zu sensibilisieren und sie fit für die Zukunft zu machen.

Das Gesundladen- Franchising wendet sich an Apotheker, die Veränderungen in ihrem Freiwahlbereich anstreben. Das aus der Schweiz stammende System baut auf Beratungskompetenz und innovativem Marketing, aber auch auf Sortimentsergänzungen und Seminarangeboten auf.

Das Gesundladen-Franchising wendet sich an Apotheker, die Veränderungen in ihrem Freiwahlbereich anstreben. Das aus der Schweiz stammende System baut auf Beratungskompetenz und innovativem Marketing, aber auch auf Sortimentsergänzungen und Seminarangeboten auf.

Nähere Informationen und sämtliche Kontaktdaten sind auf der neuen Web­site www.feelgoods-gesundladen.de zu finden. Dort können sich interessierte Apotheker auch zum ersten deutschen Workshop anmelden. Die Kostenbeteiligung beträgt 99,- Euro. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Wer zu spät kommt, hat eine zweite Chance: Noch im ersten Halbjahr 2007 werden die Köpfe des Gesundladens in München, Hamburg, Frankfurt und Berlin zu allen Themen rund um den Gesundheitsmarkt der Zukunft Rede und Antwort stehen.

„Mit der Website schließt Feelgoods die Organisationsphase in Deutschland zunächst ab“, so Deutschlandrepräsentant Michael Heinricks. „Wir freuen uns darauf, 2007 den ersten Gesundladen in Deutschland zu eröffnen und weitere Apotheker von unserem Konzept zu überzeugen.“

(Redaktion)


 


 

Apotheke
Gesundheit
Pierre-André Jud
Workshop
Seminar
Köln

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Apotheke" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: