Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
WhatsApp

10 Dinge, die mit WhatsApp in der Zukunft möglich sein könnten!

Zukunftsversion 10

Mit Promis chatten

Zum Abschluss unserer "10 Dinge, die mit WhatsApp in der Zukunft möglich sein könnten" machen wir einen Vorschlag, der vielleicht nicht der wichtigste, dafür aber sehr interessant sein könnte. Egal ob bei "Facebook" oder "Twitter": In den meisten sozialen Netzwerken findet man auch Profile von prominenten Menschen, denen man folgen kann.

Zu großes Risiko für Promis

Warum nutzen Sportler, Musiker oder Schauspieler eigentlich nicht auch WhatsApp, um mit den Fans in Kontakt zu treten und diese über neue Projekte zu informieren? Aktuell liegt die Antwort auf diese Frage auf der Hand: Die Privatsphäre wäre stark gefährdet, da die Promis ihre Telefonnummern herausgeben müssten.

Chatstunde statt Autogrammstunde

Es wäre also notwendig, dass jeder sein Profil nach seinen eigenen Wünschen gestalten und schützen kann. Die Promis (oder auch große Unternehmen) würden in diesem Fall nur das preisgeben, was sie wirklich wollen. Für die Fans wäre es ein großer Mehrwert, wenn es statt einer Autogrammstunde in der Realität auch mal eine Chatstunde bei WhatsApp geben würde.

(Redaktion)


 


 

WhatsApp
Zukunft
Hand
Punkt
Profil
Netzwerken
Games
App
QR-Code
Messenger
Sticker
Promis
Urlaub
Dinge
Hause
Kontakt
Möglichkeit
Taxi
Funktion

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "WhatsApp" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: