Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
WhatsApp

10 Dinge, die mit WhatsApp in der Zukunft möglich sein könnten!

Zukunftsversion 3

Urlaub buchen mit WhatsApp

So viele Möglichkeiten das Internet auch bietet, manchmal ist es schon lästig und ermüdend, aus den vielen Angeboten das perfekte Reiseziel zu wählen. Vielen bleibt daher nur der Gang ins Reisebüro. Bisher! In Zukunft könnte es möglich sein, sich per WhatsApp beraten zu lassen und sogar einen Urlaub zu buchen.

Der Reiseberater auf WhatsApp

Hierfür braucht man nicht einmal so weit in die Ferne blicken, denn es gibt bereits Reiseberater auf WhatsApp. Wer zum Beispiel "Travel Homie" zu WhatsApp added, kann sich kostenlos und ohne Verpflichtungen beraten lassen – und zwar persönlich. Die Ansprechpartner rund ums Thema Reisen versorgen euch mit Tipps zu Restaurants oder Partylocations und suchen für euch das passende Reiseangebot heraus.

Wartezeiten sind nicht auszuschließen

Zwar bemüht man sich bei "Travel Homie", möglichst schnell zu antworten, doch aufgrund vieler Anfragen kann es schonmal zu Wartezeiten kommen. Diese nimmt man jedoch gerne in Kauf, wenn man sich nicht selbst durch den Wust von Angeboten kämpfen will. Zukunft dürfte dieser Service auf jeden Fall haben. Man darf gespannt sein, welche Unternehmen demnächst auf diesen Zug aufspringen wird.


 


 

WhatsApp
Zukunft
Hand
Punkt
Profil
Netzwerken
Games
App
QR-Code
Messenger
Sticker
Promis
Urlaub
Dinge
Hause
Kontakt
Möglichkeit
Taxi
Funktion

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "WhatsApp" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: