Weitere Artikel
Veranstaltung

Wie kommen Unternehmen ins Radio oder ins Fernsehen?

Wie finden kleine und mittelständische Unternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen den Weg ins Radio oder ins Fernsehen? Anregungen und Tipps gibt es bei einer gemeinsamen Netzwerkveranstaltung des IT-Forums Bonn/Rhein-Sieg, des Forums Kommunikation der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg und der Unternehmerrunde ten:::::points.

 Die kostenfreie Veranstaltung „Regionalmarketing in TV und Radio – Wie können diese Medien für das Unternehmen genutzt werden?“ findet am Dienstag, 28. Oktober 2008, 18 bis 21 Uhr, im Gustav-Heinemann-Haus, Waldenburger Ring 44, 53119 Bonn, statt.

Zunächst führen die Referenten Tilman Rauh (stellvertretender Leiter des WDR-Studios Bonn), Peter Hofmann (Verkaufsleiter der HSG Hörfunk Service GmbH) und Friedhelm Bock (Filialleiter der Peugeot Rheinland GmbH) mit ihren persönlichen Erfahrungsberichten in das Thema ein. Dann schließt sich unter Moderation des TV- und Hörfunkjournalisten Wolfgang Zimmer eine Podiumsdiskussion mit den Referenten und weiteren lokalen Medienvertretern zum Thema „Lokale Radio/Fernseharbeit - Was bringt das meinem Unternehmen?“ an. Persönliche Erfahrungen können schließlich bei einem Get-Together am Buffet ausgetauscht werden.

Verbindliche Anmeldungen können per E-Mail an [email protected] erfolgen. Nähere Informationen gibt es bei Michael Pieck oder Heiko Oberlies, IHK Bonn/Rhein-Sieg, Bonner Talweg 17, 53113 Bonn, Telefon 0228/2284-130 bzw. 138, E-Mail [email protected] bzw. [email protected]. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

(IHK Bonn/Rhein-Sieg)


 


 

Wie kommen Unternehmen ins Radio
Seminar

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Wie kommen Unternehmen ins Radio" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: