Weitere Artikel
WvM Immobilien

Frank Hilbertz neuer Leiter Finanzen + Controlling bei WvM Immobilien

Frank Hilbertz (48) ist ab sofort neuer Leiter Finanzen + Controlling der WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH aus Köln. Er wechselt von LEG Immobilien, wo er zuletzt das Handlungsfeld Investor Relations betreute.

Der Diplom Kaufmann verfügt über eine 20 – jährige Expertise im Bereich Immobilien + Finanzen. Innerhalb seiner beruflichen Laufbahn war er unter anderem verantwortlich für das Controlling bei Corpus Sireo. Darüber hinaus ist er Gründungsmitglied der Wissensmanufaktur IQ aus Köln.

Bei WvM Immobilien wird er den gesamten Bereich Finanzen + Controlling verantworten, ist direkt der Geschäftsleitung unterstellt und wird das Controlling der Partnerschaften/Beteiligungen neu aufstellen und entwickeln.

(Redaktion)


 


 

Bereich Finanzen
Frank Hilbertz
Köln

Auch für Sie interessant!


Ab sofort kann man die smart electric drive Modelle bei der CCC Car Center Colonia bestellen und Probe fahren.

CCC Car Center Colonia

Tower mit Elektro-Power

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Controlling" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: