Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn
Weitere Artikel
XING Regionalgruppe Köln

XING Cocktail in Köln

Seit 24. Januar hat die XING Regionalgruppe Köln 59.000 Mitglieder und auch noch Ihr eigenes „Networking-Getränk“. Schon immer gab es interessante Networking Events der auf Geschäftskontakte spezialisierten Regionalgruppe Köln des Online-Netzwerks XING. „Persönliches zählt, Geschäftliches ergibt sich“, ist das Motto.

Zum Neujahrsempfang der durchweg jungen Unternehmer und Angestellten in der recht neuen Cocktailbar Elements in der Kölner Friesenstraße, ließ es sich der Barkeeper und Inhaber Sam nicht nehmen, eigenes einen XING Cocktail zu kreieren. „Grün ist er, wie die Farbe von XING, und fruchtig schmeckt er“, war das Feedback der Teilnehmer. „Wir konnten die Inhaber überzeugen, diesen Cocktail nun zumindest bis zum Ende des Jahres mit auf die Karte zu nehmen“, so der Kölner XING Ambassador Martin Müller, „so dass auch alle anderen XING Mitglieder die Chance haben, ihn dort in einer schönen Networking -Atmosphäre zu genießen“. Mehr als 100 Teilnehmer folgten schon dieser ersten Einladung in 2013.

Der Cocktailempfang war der Auftakt vieler in 2013 geplanten Veranstaltungen der XING Regionalgruppe Köln. So gibt es VIP-Karten für den Rosenmontagszug zum Sonderpreis, ein weiteres Networking-Event am 26. Februar im STARTPLATZ am Mediapark sowie zahlreiche weitere eigene und Kooperations-Veranstaltungen. Sinn und Zweck der offiziellen XING Events ist immer die Verbindung der Online-Kontakte mit Offline-Begegnungen und das Kennenlernen sowie der Ausbau von wichtigen persönlichen und geschäftlichen Kontakten in und um Köln.

Informationen zu den Events und auch für interessierte Kooperationspartner gibt es beim Kölner XING Ambassador Martin Müller, Tel. 0221-45310-0 oder email: [email protected]

(Redaktion)


 


 

Regionalgruppe Köln
Cocktail
Inhaber
Networking Events
Teilnehmer
Events
Köln

Auch für Sie interessant!


Ellen Kamrad

Ellen Kamrad Eventmanagement

„Menschen, Emotionen, Erlebnisse“

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Regionalgruppe Köln" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: