Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell Messen
Weitere Artikel
Gemeinsamer Messeauftritt

dmexco 2010: erfolgreiche Messe für Contilla, Zone 2 Online und CaptchaAd

Für die drei jungen Online-Unternehmen CaptchaAd (Video Advertising), Contilla (Content Marktplatz) und Zone 2 Online (Branded Entertainment) hat sich der gemeinsame Messeauftritt mehr als gelohnt. Viele Besucher tummelten zwei Tage vor dem Stand an dem die Produktneuheiten der drei Aussteller ausreichend Anlass für interessante Gespräche gaben. Alle drei Unternehmen bieten innovative Online-Marketing Lösungen und decken gemeinsam die wichtigsten Bereiche des digitalen Marketings umfassend ab.

„Wir sind sehr zufrieden und positiv überrascht. Mit so viel Zulauf am Stand hatten wir nicht gerechnet“, freut sich Thorsten Unger, Geschäftsführer der Zone 2 Online GmbH, die Branded Entertainment, AdGames und Social Web Games für die  Markenkommunikation von Unternehmen entwickelt.

Die interessierten Fachbesucher hatten die Möglichkeit die unterschiedlichen Tools und Lösungen der Aussteller selbst zu testen und sich von den Produkten zu überzeugen.

„Sehr viel versprechende Gespräche und Termine mit den großen Playern der Online-Marketing Branche, haben unseren Messekalender bestimmt. Die dmexco war ein voller Erfolg für uns“, so René Kühn, Geschäftsführer Contilla GmbH (Contilla bietet Unternehmen einen Marktplatz, auf dem lizenzierte Inhalte für firmeneigene Kommunikationsangebote wie z.B. Webseiten zu finden sind).

Auch für Unterhaltung war gesorgt: In einem computer-simulierten Boxkampf, dem „CaptchaBattle“ traten die neuen CaptchaAds gegen die herkömmlichen reCAPTCHAs an. Der Gewinner und somit neuer Besitzer einer PS3 wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
„Die Arbeit an unserem Gemeinschaftsstand hat uns und unseren Besuchern sichtlich Spaß gemacht. Wir werden unsere Zusammenarbeit weiter ausbauen und freuen uns bereits auf die dmexco 2011“, ergänzt Jan Philipp Hinrichs, Geschäftsführer CaptchaAd GmbH (der weltweit erste Anbieter, der Video-Advertising mit Sicherheitsabfragen, sogenannten Captchas, verbindet und vertreibt).

(Redaktion)


 


 

dmexco 2010
dmexco
Thorsten Unger
René Kühn
Jan Philipp Hinrichs
Zone 2 Online GmbH
Contilla GmbH
CaptchaAd GmbH
Zone
CaptchaAd

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "dmexco 2010" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: