Sie sind hier: Startseite Lifestyle

Lifestyle

Bunte Vielfalt - das ist Programm!

Kultur am Rhein

1400 Veranstaltungen, 70 Spielstätten - volles Programm mit der Volksbühne

Einmalig acht Euro zahlen und dafür das ganze Jahr die Gelegenheit haben, mehr als 1400 Veranstaltungen in 70 Spielstätten in und um Düsseldorf mit vergünstigten Preisen zu besuchen: Das bietet die Mitgliedschaft bei „Kultur am Rhein / Düsseldorfer Volksbühne“.  mehr auf www.business-on.de/duesseldorf

Kolumne: Kann passieren ...

Begegnungen

Momentaufnahmen, surreale Erzählungen und Begegnungen aus dem ganz normalen Alltagswahnsinn. Unser Autor Andreas Ballnus hat – nach der gut gelesenen Dezember-Ausgabe von „Kann passieren …“ – hier erneut sehr kurze Geschichten in seiner Kolumne zusammengestellt.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Hotel Jardín Tropical auf Teneriffa. Eine exklusive Oase und eines unserer Travel Dreams...

Travel Dreams

Hotel Jardín Tropical – eine exklusive Oase auf Teneriffa

Das Hotel Jardín Tropical lässt seine Gäste schon bei ihrer Ankunft in eine andere Welt eintauchen: Der unique Architektur- und Designstil hebt sich unübersehbar von anderen auf Teneriffa ab und macht das Hotel in Kombination mit dem erstklassigen Service zu einem einmaligen Urlaubsdomizil – ganzjährig und in wenigen Flugstunden erreichbar.  mehr auf www.business-on.de/stuttgart
Ein erlebnisreicher Tag für Hans beim Team von Dupré Motorsport.

Herzenswunsch

Hans trifft sein Idol Jacob Erlbacher

Ein Jungentraum wird wahr: Der Besuch des Motodroms in Hockenheim, verbunden mit einem Treffen mit Jacob Erlbacher, dem erfolgreichen Böblinger Junior-Piloten eines Porsche 991 GT3 Cup des Rennteams Dupré Motorsport.  mehr auf www.business-on.de/stuttgart
Ein unvergesslicher Tag beim SOKO Stuttgart Dreh für die 10jährige Julia...

Herzenswunsch

Julia ist Backstage bei „SOKO Stuttgart“

Für die zehnjährige Julia ging ein Traum in Erfüllung. Sie durfte als Komparse am Set in Bad Cannstatt einen Drehtag des „SOKO Stuttgart“ Teams begleiten. In der Folge 257 spielt sie die Anfängerin eines Skate Teams.  mehr auf www.business-on.de/stuttgart
Pizza-Lieferdienste 2015: Service und Qualität der Pizzen überzeugen

Pizza-Lieferdienste 2015

Service-Test: Schnell mal eine Pizza bestellt – wie gut sind Lieferdienste?

Ob in der kurzen Mittagspause oder wenn abends die Küche kalt bleiben soll – viele wählen ihre Mahlzeit aus der Speisekarte eines Pizza-Lieferdienstes. Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat verschiedene Lieferdienste getestet.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Packshot

Geniesserzeit

Es drückt und zwickt im Bauch – Schluss mit Blähungen!

Ein kugelrunder Bauch ist nicht immer die Folge von zu viel Genuss. Häufig ist die Ursache einfach nur angesammelte Luft, die sich unangenehm ausdehnt.  mehr auf www.business-on.de/stuttgart

Kolumne: Kann passieren ...

Das Duell

Deutschland galt lange Zeit als Service-Wüste. Inzwischen ist vieles besser geworden – aber nicht überall. Manchen Mitarbeitern fällt es weiterhin schwer, die geforderte Kundenfreundlichkeit an den Tag zu legen. Auf der Basis persönlicher Erfahrungen in einem Supermarkt erzählt unser Autor Andreas Ballnus eine ansonsten fiktive Geschichte, in der sich ein Kunde auf seine sehr spezielle Art und Weise für eine nicht ganz so freundliche Bedienung revanchiert.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Die Außenansicht des Sonnenhofes läßt sein vielfältiges Angebot erahnen. Einige der zugehörigen Gebäude, alle miteinander verbunden, sind jedoch auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

Reise Tipp

Hotel Sonnenhof – Ab ins Himmelreich...

Der Name ist Programm – Das Hotel Sonnenhof, gelegen im Himmelreich 13, bietet viele gute Gründe für ein verlängertes Wochenende im Bayrischen Wald. Ob Heiratsantrag, Wellness Wochenende, ein Schnupperkurs für Golf oder zur Handycap Verbesserung – man kann seine Zeit dort auf viele Arten genießen, einfach himmlisch.  mehr auf www.business-on.de/stuttgart

Digitale Transformation

Wie Betriebe radikal umdenken und sich neu erfinden

Die vielfältigen Herausforderungen der Zukunft in Unternehmen erfordern neue Denk- und Herangehensweisen. Marius Leipold und Sven Voelpel vertreten ganz entschieden die Ansicht, dass es nicht genügt, ein paar digitale Services einzuführen, um sich dann in dem Gedanken zu gefallen, die digitale Transformation erfolgreich bewältigt zu haben. Dazu gehört mehr: Sie nennen es „Digital Rebirth“. In ihrem Ratgeber liefern sie umfangreiches Wissen als Basis für die Auseinandersetzung mit der Digitalisierung, zahlreiche Denkanstöße, Erfolgsgeschichten und Fallstudien.  mehr auf www.business-on.de/hamburg

 

Entdecken Sie business-on.de: