Sie sind hier: Startseite Lifestyle

Lifestyle

Foto: Kevin Costner beim Eintrag in das Goldene Buch

Bremen

Kevin Costner trug sich in das Goldene Buch ein

Hollywood-Star Kevin Costner besuchte am Dienstag das Rathaus der Freien Hansestadt Bremen, wo er von Bremens Bürgermeister Jens Böhrnsen (SPD) in Empfang genommen wurde. Anlass war ein Eintrag in das Goldene Buch der Weser-Metropole.  mehr auf www.business-on.de/weser-ems
Damit unsere Kindheit nicht unsere Zukunft ruiniert

Buchtipp

Damit unsere Kindheit nicht unsere Zukunft ruiniert

„Ich schaffe das nicht.“ „Ich bin nichts wert.“ Ich kann niemandem vertrauen.“ „Ich bin niemandem wirklich wichtig.“ „Ich werde immer verlassen.“ Mit solchen „Glaubenssätzen“ aus der Kindheit ruinieren sich viele von uns das Leben als Erwachsene.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Die Allee des Jahres 2009

Allee des Jahres 2009

Die schönste Allee ist in Niedersachsen

Der Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND) hat die „Allee des Jahres 2009“ gekürt. Aus über 250 Wettbewerbsbeiträgen wählte eine Jury eine Birnbaumallee in Niedersachsen aus (bei Bohnenburg/Amt Neuhaus an der Elbe). Niedersachsen hat eben viele schöne Ecken...  mehr auf www.business-on.de/nds-ost
Nürnberg will bei den Magic Cities mitmachen.

Magic Cities

Nürnberg will mitmachen

Wirtschaftsreferent Dr. Roland Fleck wirbt beim Stadtrat um einen Beitritt Nürnbergs zum Städtenetzwerk "Magic Cities". Die Vereinigung großer deutscher Städte wirbt vorallem in den USA, Japan und China.  mehr auf www.business-on.de/mittelfranken
The Marmara Pera in Istanbul

Städtereisen

„Shop till you drop“ in Istanbul

Die letzten Monate des Jahres nutzen viele noch einen Städetrip um auch gleich noch die Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Wo gestern New York hoch im Kurs stand, entwickelt sich Istanbul immer zu einem Tip für einen Wochenendtrip. Hier einige der besten Insider-Tipps.  mehr auf www.business-on.de/gte

 

Entdecken Sie business-on.de: