Sie sind hier: Startseite Marketing Marketing News

Marketing News

Gesellschaftliche Alterung

50 plus: Wissen, was diese Zielgruppe der Zukunft bewegt

Helmut Muthers hat sich auf den Megatrend „Gesellschaftliche Alterung“ spezialisiert sowie auf die Chancen und Herausforderungen, die sich aus der Alterung von Kunden- und Mitarbeiterstrukturen ergeben. In seinem Buch „Ab 50 ist man alt … genug, um zu wissen, was man will“ geht der ehemalige Manager umfassend und verständlich der Frage nach, was diese Entwicklung für die Unternehmen in Deutschland bedeutet und wie sie sich darauf einstellen müssen.  mehr auf www.business-on.de/hamburg

Buchhandel

Thalia-App bietet Verlagen Hintergrundwissen für Cover-Gestaltung

Mit der neuen App „Thalinda“ bietet der Buchhandelsfilialist Thalia, Hagen, kleineren und mittelständischen Verlagen die Möglichkeit, in einer frühen Entscheidungsphase verschiedene Coverentwürfe für Bücher bewerten zu lassen.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
metapeople setzt auf einen datengesteuerten Ansatz und Artificial Intelligence/Künstliche Intelligenz.

dmexco 2017

Revolutionäre Performance mit Künstlicher Intelligenz

Mit Künstlicher Intelligenz möchte metapeople neue Maßstäbe bei Customer Experience und Effizienz setzen. Auf der dmexco stellen die Duisburger Performance-Experten ihr ganzheitliches Konzept aus strategischer Beratung, Kreation und Umsetzung vor.  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Valentina Piol von metapeople zur großen Elefantenhochzeit im Affiliate Marketing.

AFFILIATE MARKETING

Neues Supernetzwerk bei den Partnerprogrammen

Unter dem Dach des Springer-Konzerns verschmelzen die beiden Affiliate-Netzwerke affilinet und AWIN zum größten Anbieter in Europa. Valentina Piol und Annemarie Bösing von der Duisburger...  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Spannender Auftakt zur dmexco: Performance Night by metapeople.

Registrierung startet

Performance Night by metapeople zur dmexco 2017

Jetzt heißt es schnell sein: In altbekannter Manier startet auch in diesem Jahr am heutigen 1. August die Registrierung für die Warm-Up-Party zur Digitalmesse dmexco 2017 in Köln.  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Das Traditionsunternehmen Zwilling geht neue Wege im Online-Marketing.

metapeople

Traditionsunternehmen ZWILLING betritt mit Affiliate Marketing neue Wege

ZWILLING J.A. Henckels – der Solinger Anbieter von Küchenprodukten, Bestecken und Beauty-Instrumenten – ist eine der ältesten Marken der Welt. Ab sofort setzt dieser im Affiliate Marketing auf die...  mehr auf www.business-on.de/ruhr
NetBooster und Artefact: Mit Daten und Künstlicher Intelligenz in die Zukunft.

NetBooster und Artefact

Die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur auf Basis von Künstlicher Intelligenz

Die börsennotierte NetBooster-Gruppe und die französische Agentur Artefact geben ihren Zusammenschluss bekannt. Sie bilden die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur, die strategische Konzepte auf...  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Die Web-Analyse der Zukunft – Automatisierte Prozesse bringen die Veränderung

Analytic-Tools

Die Web-Analyse der Zukunft – Automatisierte Prozesse bringen die Veränderung

Zur Überprüfung der Performance der Vertriebskanäle war es bisher immer nötig, Informationen aus unterschiedlichen Quellen zusammenzutragen. Einige Händler dürfte diese Situation vertraut sein. Viele...  mehr…
Performance Night by metapeople gilt als Warm-Up zur dmexco schlechthin.

dmexco 2017

Als Sponsor Teil der Performance Night by metapeople werden

Am 12.9.2017 findet ab 19 Uhr „die“ Veranstaltung am Vorabend der dmexco statt. Auch zu der 13. Auflage bietet die Performance-Marketing-Agentur eine Reihe von Sponsoring-Paketen an, über das ein...  mehr auf www.business-on.de/ruhr
SeedingUp bietet Kunden ab sofort Produkttests

Marketing-Mix

SeedingUp bietet Kunden ab sofort Produkttests

Produkttests werden im Marketing-Mix von Unternehmen immer wichtiger. Zielgruppen verlassen sich bei der Entscheidung für oder gegen ein Produkt immer weniger auf Werbebotschaften, sondern immer mehr...  mehr…
Valentina Piol (31)

Personalie

Valentina Piol bringt frischen Wind in die BVDW-Fokusgruppe „Affiliate-Marketing“

Valentina Piol (31) ist seit wenigen Wochen stellvertretende Vorsitzende der neu formierten Fokusgruppe „Affiliate Marketing“ im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Seit dem Sommer 2012 ist sie...  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Zum zweiten Mal lockte das Native Ads Camp am 30. März 2017 zahlreiche Brancheninsider, Fachleute und Neueinsteiger ins RheinEnergieStadion.

Native Ads Camp 2017

Einzigartige Veranstaltung in Deutschland: Das war das Native Ads Camp

Zum zweiten Mal lockte das Native Ads Camp am 30. März 2017 zahlreiche Brancheninsider, Fachleute und Neueinsteiger ins Rheinenergie Stadion. Bei der eintägigen Konferenz wurden den Besucher...  mehr auf www.business-on.de/koeln-bonn
Sven Wiesner, Vorstand Beebob Media AG, sprach im Rahmen der Social Media Week Hamburg 2017 über den Einsatz von lernfähiger Dialogtechnik in der Kundenkommunikation.

Digitale Kommunikation

Mensch-Maschine-Kommunikation – wohin entwickelt sich der Kundendialog?

Längst befindet sich unsere Gesellschaft in einem gigantischen Veränderungsprozess. Algorithmen steuern zunehmend unsere Kommunikation. Künstliche Intelligenz ist heute schon keine Zukunftsvision...  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Bing geht mit metapeople in die Zukunft.

Bing-Partner-Programm

Duisburger Agentur metapeople wird Premiumpartner

Im Rahmen des im November 2016 gestarteten Bing-Partner-Programms von Microsoft wurden die Duisburger Performance-Marketing-Experten von metapeople als ein Top-Dienstleister in Deutschland ausgewählt.  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Digital Analytics – immer wichtiger für den Unternehmenserfolg

Daten

Digital Analytics – immer wichtiger für den Unternehmenserfolg

Für Unternehmen wird es immer wichtiger, die Interessen ihrer Kunden zu analysieren, zu verstehen und eigene Erkenntnisse und Handlungsanweisungen daraus abzuleiten. Eine wichtige Rolle spielen...  mehr…
Google-Optimierung erklärt Thomas Roß von Nutzwert Kommunikation während der Social Media Week Hamburg 2017.

Social Media Week Hamburg 2017

Google-Optimierung für Website und Content

Websites sollte man nach Keywords planen zur Google-Optimierung. 2 bis 5 Keywords für die Google-Suche definieren. Von Dr. Falk Köhler.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Die meinungsführenden Contentexperten Klaus Eck, d.Tales (2.v.l.), und Sascha Stoltenow, Script Communications (2.v.r.), diskutierten mit Christiane Brandes-Visbeck, FOM Hochschule und Beirat SMWHH, Torsten Panzer, Vorstandsvorsitzender PR Club, Beirat SMWHH, (rechts) und Prof. Dr. Michael Ceyp, FOM Hochschule (links) auf der Social Media Week Hamburg 2017.

Social Media Week Hamburg 2017

Gute eigene Content-Marketing-Strategie entwickeln und machen

Viele gute Content-Marketing-Strategien können Erfolg haben – es gibt nicht nur einen einzigen guten Weg. Von Dr. Falk Köhler.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Jan Brockmann ist in die Geschäftsführung von metapeople aufgerückt.

NetBooster-Gruppe

Jan Brockmann: Weiterer Geschäftsführer bei Performance-Agentur metapeople

Jan Brockmann, seit 2008 bei der Duisburger Performance-Agentur metapeople tätig, ist in die Geschäftsführung aufgerückt. Er verantwortet dort das Paid Media-Geschäft – etwa Suchmaschinen- und...  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Musikstreaming bleibt in.

Musikstreaming

Deezer ernennt NetBooster zu seinem weltweiten digitalen Performance-Partner

NetBooster, eine führende, unabhängige und internationale Digital-Performance-Marketingagentur gibt heute eine neue Partnerschaft mit Deezer, einem der weltweit führenden Musikstreaming-Dienste,...  mehr auf www.business-on.de/ruhr

 

Entdecken Sie business-on.de: