Sie sind hier: Startseite Marketing Marketing News

Marketing News

metapeople Logo

NetBooster und metapeople

Zertifizierung in vier europäischen Märkten als Google Optimize 360™ Service Partner

Die NetBooster Gruppe, eine führende, unabhängige und internationale Agentur für digitales Performance-Marketing, wurde in den vier europäischen Märkten Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden als Google Optimize 360™ Service Partner ausgezeichnet.  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Das ändert sich 2017 im Affiliate Marketing

Marketing-Mix

Das ändert sich 2017 im Affiliate Marketing

Nach wie vor ist das Affiliate-Marketing eines der wichtigsten Elemente im Online-Marketing-Mix. Daran wird sich auch im Jahr 2017 nichts ändern. Ganz im Gegenteil, in den kommenden 12 Monaten ist mit einer verstärkten Professionalisierung in dem Bereich zu rechnen. Daneben zeigt eine aktuelle Untersuchung von xpose360 in Zusammenarbeit mit Affiliateblog.de, dass auch steigende Umsätze erwartet werden.  mehr…
CMCX 2017 – Content-Marketing Conference & Exposition

Fachmesse

CMCX 2017 – Content-Marketing Conference & Exposition

Die CMCX am 07./08. März ist Europas größtes Event für die Content-Marketing Branche. Bereits seit 2011 prägt das Conference-Format die Entwicklung und Expansion einer der bedeutendsten Kommunikationsdisziplinen der Gegenwart und Zukunft, parallel findet eine Content-Marketing Fachmesse (das X steht für Exposition) statt, die eine umfassende Marktübersicht liefert. Auf der CMCX treffen Sie Unternehmen, die die gesamte Content-Marketing Wertschöpfungskette abdecken.  mehr…
Social Media werden für B2B-Unternehmen immer wichtiger

Marketing

Social Media werden für B2B-Unternehmen immer wichtiger

Noch immer stehen viele Unternehmen einem Engagement in den sozialen Medien skeptisch gegenüber. Dabei schlummern gerade hier die größten Potenziale, in einen ehrlichen und nachhaltigen Kontakt mit...  mehr…
Petra Lassahn, Messeorganisatorin der seit 30 Jahren stattfindenten viscom in Frankfurt

Messe

Interview mit Petra Lassahn zur viscom 2016

Damit auf einer Messe alles glatt läuft, ist jede Menge zu tun. business-on.de hat mit Petra Lassahn gesprochen, der Messechefin der viscom 2016 in Frankfurt. Die viscom hat in diesem Jahr...  mehr…
Die Verpackung aus einem weiteren Blickwinkel zu betrachten, wird vor allem auch deshalb immer wichtiger, weil sich das Kaufverhalten der Kunden vor allem bei Impulsprodukten stark verändert hat.

Marketing-Mix

Die Verpackung – immer wichtiger für den Produkterfolg

Im Marketing-Mix spielt die Verpackung von Produkten eine immer wichtigere Rolle. Sie ist dabei nicht nur für die Preisgestaltung und die Aufmerksamkeit am Point of Sale relevant. Indem sie mit einem...  mehr…
Black Friday und Cyber Monday bedeutsamer als das Weihnachtsgeschäft

Online-Handel

Black Friday und Cyber Monday bedeutsamer als das Weihnachtsgeschäft

Am 25. und 28. November können sich Kunden von Online-Shops wieder auf Rabatte freuen. Der aus den USA übergeschwappte Trend mit Black Friday und Cyber Monday hat sich längst auch in Deutschland zum...  mehr…

Hertz International

NetBooster wird Performance Marketing Partner des Autovermieters Hertz in Europa

NetBooster, führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur in Europa, hat den Pitch um den europäischen Etat des US-Autovermieters Hertz gewonnen. Neben Paid Media in sieben europäischen...  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Native Ads Camp 2017 stellt erste Speaker vor

Tageskonferenz

Native Ads Camp 2017 stellt erste Speaker vor

Das Native Ads Camp sorgt am 30. März 2017 für frischen Wind in der digitalen Werbewelt. Nach dem diesjährigen Publikumserfolg geht die reine Native Advertising Konferenz in die zweite Runde. Auf der...  mehr auf www.business-on.de/koeln-bonn
Erfolgsrezepte zum internen Informationsaustausch – Wie die Challenge gelingt

Kommunikation

Erfolgsrezepte zum internen Informationsaustausch – Wie die Challenge gelingt

Die interne Kommunikation gleicht in vielen Betrieben einer schier unüberwindbaren Hürde. Nicht selten wird wertvolle Zeit verschwendet, weil Informationen erst über Umwege ans Ziel gelangen. Häufig...  mehr…
GA 360

NetBooster-Gruppe

metapeople ist nun autorisierter Google Analytics 360-Reseller für Deutschland

Mit der Autorisierung von metapeople als Anbieter der Analytics 360-Suite hat die NetBooster Gruppe nun in den europäischen Kernmärkten Großbritannien, Frankreich, Skandinavien und Deutschland den...  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Ralf Zilligen

Globale Markenkampagne

McCann mit neuer Markenbotschaft für Miele

Zum Beginn der Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin starten eine neue Imagekampagne und mehrere Produktkampagnen für den Haushaltsgeräte-Hersteller Miele. Kreiert wurden die Kampagnen von...  mehr auf www.business-on.de/duesseldorf
Die Hamburger Agentur Christoph Petersen Design zeichnet verantwortlich für Packaging und Naming von „Mampfred“

Markenauftritt

Pausenbrot Mampfred: Name und Verpackung von Hamburger Agentur entwickelt

Lieken Urkorn bringt pünktlich zum Schulanfang das Pausenbrot „Mampfred“ auf den Markt. Für Namensgebung und Verpackung sorgte die Hamburger Agentur Christoph Petersen Design.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Julius Ewig

NetBooster Gruppe

Julius Ewig neues Mitglied des Strategic Committee

Primäre Aufgabe des Strategic Committees besteht darin, die strategische Ausrichtung von Netbooster auf lange Sicht weiterzuentwickeln und umzusetzen.  mehr auf www.business-on.de/ruhr

Fachforum

5. Online Marketing Konferenz in Lüneburg

Zur „Online Marketing Konferenz“ in Lüneburg kommen am 29. September 2016 Marketingexperten aus Wissenschaft und Wirtschaft zusammen, um die neuesten Entwicklungen der digitalen Welt auszutauschen....  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Pokémon Go im Marketing

Pokémon Go Marketing

So können Unternehmen den Hype um Pokémon Go nutzen

Pokémon Go wächst so rasant wie kein anderes Mobile Game - vom Hype wurden Betreiber sowie Marketingverantwortliche überrollt. Dabei lässt sich Pokémon Go Marketing ideal nutzen.  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Die neuen Volvo Modelle

STAGG & FRIENDS

Kreative Ideen für Volvo

Für die Umsetzung der Marken- und Produktschulung vertraut das Unternehmen Volvo anlässlich der Einführung neuer Fahrzeuge auf das Know-how der Kommunikations-Agentur STAGG&FRIENDS.  mehr auf www.business-on.de/duesseldorf
metapeople Logo

Marketing aus Duisburg

Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe

Die zur NetBooster-Gruppe gehörende Performance-Marketing-Agentur metapeople aus Duisburg hat eine Display-Performance-Kampagne für den Reiseveranstalter und Ferienwohnungsvermieter Center Parcs...  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Dr. Holger Wandt, Director Thought Leadership bei Human Inference.

CO-REACH Nürnberg

Vortrag von Human Inference: Smarte Daten für das Marketing

Ende Juni 2016 ist es wieder soweit: In Nürnberg findet die diesjährige CO-REACH statt. Im Mittelpunkt der Messe für Crossmedia Marketing steht der Dialog mit den Kunden auf allen Kanälen. Dr. Holger...  mehr auf www.business-on.de/ruhr

 

Entdecken Sie business-on.de: