Sie sind hier: Startseite Marketing Marketing News

Marketing News

Mario Barth beim Media Markt

Media Markt Aktion

Mario Barth beim Media Markt

Media Markt, startet mit dem erfolgreichsten deutsch-sprachigen Comedian, Mario Barth, in das diesjährige Weihnachtsgeschäft. In der für die umfangreiche TV-Kampagne eigens kreierten Media Markt-Show bekommen die Zuschauer Einblick in die Welt von Media Markt, humorvoll pointiert von dem gebürtigen Berliner.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Blick auf den YouTube-Kanal der KQV.

KQV

KarstadtQuelle Versicherungen suchen YouTube-Filmer

Die KarstadtQuelle Versicherungen suchen als Programmsponsor für die Wettervorhersage in der ARD Menschen, die das Wetter zur besten Sendezeit präsentieren. Seit August dieses Jahres können sich Interessenten auch über den neuen YouTube-Channel des Fürther Direktversicherers als Wetter-Presenter bewerben.  mehr auf www.business-on.de/mittelfranken
Der Agentur cmg geht ein Lichter auf

TV-Koch als Testimonial im Angebot

Der Agentur cmg geht ein Lichter auf

Ab sofort betreut die Düsseldorfer Marketing- und Testimonialagentur cmg den populären Zwirbelschnäuzer und TV-Koch Horst Lichter bei der Vermittlung und Begleitung von Werbepartnerschaften. Das Künstlermanagement bleibt in der Hand der in Münster beheimateten Agentur MTS.  mehr auf www.business-on.de/duesseldorf
Wetten, dass..? - Wettkönig bei BURGER KING®  gesucht

Kooperation

"Wetten, dass..? - Wettkönig bei BURGER KING® gesucht

Ab heute sucht BURGER KING® die besten Wettvorschläge für "Wetten dass..?"! Gäste können ihre Wettideen in allen BURGER KING® Restaurants einreichen oder auf der BURGER KING® Homepage ein Video mit...  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Werbetricks: Was steckt hinter den Sprüchen

Werbetricks

Werbetricks: Was steckt hinter den Sprüchen

In der Werbung ist alles erlaubt - das glauben anscheinend viele Hersteller und Händler von Handys, Computern und Unterhaltungselektronik. Um ihre Produkte an den Mann zu bringen, werben sie mit...  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Erreicht Twitter wirklich die Kunden?

Mobiles Marketing

Erreicht Twitter wirklich die Kunden?

Fluggesellschaften tun es, Telekommunikationsanbieter, Medienhäuser, sogar die Deutsche Bahn tut es – so jung der Kurznachrichtendienst Twitter ist, so umfangreich wird er von Unternehmen in...  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Unterlassungsklage gegen E-Mail-Werbung erfolgreich

Spam

Unterlassungsklage gegen E-Mail-Werbung erfolgreich

(ddp). Wer unverlangt Werbe-Mails zugesandt bekommt, kann eine Unterlassung durchsetzen. Das Amtsgericht München bezeichnete solche Mails in einem am Montag veröffentlichten Urteil als «unzumutbare...  mehr auf www.business-on.de/koeln-bonn
ACHT FRANKFURT Visual Catering realisiert
den Opel ,Blitz‘ Spot

Neues Logo

ACHT FRANKFURT Visual Catering realisiert den Opel ,Blitz‘ Spot

Seit Sonntag ist das neue Opel Logo im TV zu sehen. Mit dem ,Blitz‘ Spot wird das neue Logo des Autoherstellers an drei Tagen vorgestellt. ACHT FRANKFURT Visual Catering hat die Gestaltung und...  mehr auf www.business-on.de/rhein-main
Werbekampagne in eigener Sache mit Augenzwinker-SPD-Rabatt

Agentur fährt im Wahlkampf Trittbrett

Werbekampagne in eigener Sache mit Augenzwinker-SPD-Rabatt

Für jedes vor der Bundestagswahl am 27. September 2009 in Auftrag gegebene Projekt räumt die Düsseldorfer Agentur wbta interactive einen ‚SPD-Rabatt’ in Höhe des SPD Wahlergebnisses ein.  mehr auf www.business-on.de/duesseldorf
Kein Sonderausgabenabzug für Berufseinsteiger-Bonus

Riester-Vertrag

Kein Sonderausgabenabzug für Berufseinsteiger-Bonus

(bo/ddp.djn). Wer als Riester-Sparer unter 25 ist, bekommt bei Abschluss eines Riester-Vertrags neben der Grundzulage einmalig einen Betrag von 200 Euro. Dieser Bonus ist beim Sonderausgabenabzug...  mehr auf www.business-on.de/rhein-main

Virales Marketing

Tittenwahlkampf: Wer ist Susi Sonnenberg?

Mit dem viralen Video "KANZLERSCHAFT - das geht ab (unofficial version)" greifen bisher unbekannte SPD-Unterstützer in den ansonsten eher langweiligen Bundestagswahlkampf ein. Ihr neuer Text zum...  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Auf der stART.09 treffen Web 2.0 und Kulturmanager aufeinander

stART.09

Auf der stART.09 treffen Web 2.0 und Kulturmanager aufeinander

Kulturschaffende, Kreativunternehmen und Experten aus dem Social-Media-Bereich wird die stART.09 am 24. und 25. September bundesweit in der Mercatorhalle Duisburg zusammenbringen. Als erste derartige...  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Weltrekord: Hape Kerkeling lud für Krüger zum Kaffeekränzchen

8.162 Teilnehmer in Köln

Krüger knackt mit "Kaffeekränzchen-Woodstock" den Weltrekord

Tausende Kaffeetrinker allen Alters fanden sich am Sonntagvormittag im Kölner Jugendpark ein, um im Rahmen des "Krüger-Kränzchens" den Guinness-Weltrekord für das weltgrösste Kaffeekränzchen zu...  mehr auf www.business-on.de/weser-ems
DealStreet.de startet in Deutschland

Online-Auktion

DealStreet.de startet in Deutschland

Die Auktions- und Shoppingplattform DealStreet startet mit einer ganz neuen Art der Online-Auktion in Deutschland und versteigert ab sofort Markenprodukte aus dem High-Tech- und Entertainment-Bereich...  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Kultfaktor iPhone

Designstudie

Das Geheimnis des iPhone

Auch wenn der Akku des iPhone bei höheren Außentemperaturen im Sommer gerne explodiert, schadet das offenbar seinem Image überhaupt nicht. Das Apple-Handy hat nach wie vor Kultstatus. Eine Studie...  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Viele Autohäuser vernachlässigen das Online-Marketing.

Automobilvertrieb

Online-Marketing bei Autohäusern sträflich vernachlässigt

Viele Autohäuser sprechen potenzielle Kunden im Internet bisher nicht zielgerichtet an und die wenigsten verfügen über optimale Online-Verkaufsprozesse. Das ergaben eine aktuelle Studie1 der INCOVIS...  mehr auf www.business-on.de/muenchen
Defizite beim Firmenzwitschern in Deutschland

Corporate Twitter

Defizite beim Firmenzwitschern in Deutschland

Die Mehrheit der deutschen Unternehmen (80 Prozent) twittert überwiegend unpersönlich und ohne erkennbaren Absender. Das zeigt eine neue Studie der Hamburger PR-AgenturZucker.Kommunikation, bei der...  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Foto: Maske eines römischen Gesichtshelms

Varus-Ausstellung Kalkriese

"Red Dot Communication Design Award" 2009 geht an Berliner Gestalter

Auszeichnung für die Ausstellung "Konflikt" in Museum und Park Kalkriese: Die Gestalter der Ausstellung in Bramsche-Kalkriese, Moritz Schneider, Tobias Neumann und Team von Neo-Studio, Berlin, sind...  mehr auf www.business-on.de/weser-ems

Horst Schlämmer Partei

Habe Rücken. Brauche Kreuz.

Mit einem neuen Wahlslogan - kreiert von der Hamburger Werbeagentur "Zum Goldenen Hirschen" - tourt die Kunstfigur Horst Schlämmer zum Kinostart des Films "Isch kandidiere" durchs Ruhrgebiet....  mehr auf www.business-on.de/ruhr

 

Entdecken Sie business-on.de: