Sie sind hier: Startseite Marketing Marketing News

Marketing News

Unternehmensvideos - gutes Marketinginstrument, von Führungskräften aber noch selten genutzt

Webvideos

Unternehmensvideos sind gutes Marketingtool

Unternehmensvideos sind ein gutes Marketinginstrument – zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Dr. Haffa & Partner Expert Call. 43 Prozent der von der Münchner Kommunikationsagentur befragten rund 70 Entscheider und Meinungsmacher halten Webvideos für ein sinnvolles Marketingtool.  mehr auf www.business-on.de/muenchen
Spiegel TV ab sofort auch auf Videoplattform YouTube

Internet

Spiegel TV ab sofort auch auf Videoplattform YouTube

Spiegel TV wird ab sofort auf der Internet-Videoplattform YouTube seine Beiträge und Reportagen ausstrahlen. Daneben will die Fernsehtochter von Europas größtem Nachrichtenmagazin auch Beiträge aus dem Webportal Spiegel-Online auf YouTube zugänglich machen.  mehr auf www.business-on.de/weser-ems

 

Entdecken Sie business-on.de: