Sie sind hier: Startseite Marketing

Marketing

Absage auf der offiziellen Webseite von Michael Schumacher

Formel 1

War Schumachers Comeback nur ein PR-Gag im Sommerloch?

Welch ein Tamtam um nichts. Schumi hier, Schumi da, Schumi überall. Und nun nullkommanull. Nicht einmal eine einzige Runde in Valencia, wo doch eines der sensationellsten Comebacks der internationalen Sportgeschichte dem staunenden Volk dargeboten werden sollte. Michael Schumacher hat abgesagt, was er zuvor spektakulär angekündigt hatte. Die Gesundheit geht vor. Das ist keine neue Erkenntnis.  mehr auf www.business-on.de/weser-ems
Spiegel TV ab sofort auch auf Videoplattform YouTube

Internet

Spiegel TV ab sofort auch auf Videoplattform YouTube

Spiegel TV wird ab sofort auf der Internet-Videoplattform YouTube seine Beiträge und Reportagen ausstrahlen. Daneben will die Fernsehtochter von Europas größtem Nachrichtenmagazin auch Beiträge aus dem Webportal Spiegel-Online auf YouTube zugänglich machen.  mehr auf www.business-on.de/weser-ems
Megawoosh begeistert Millionen Internetnutzer

Viral-Video

Megawoosh begeistert Millionen Internetnutzer

Ein spektakuläres Kunststück begeisterte auf dem Videoportal Youtube bereits über 1 Mio. Zuschauer. In einem 44-Sekunden-Videoclip rutscht ein Akteur eine Art Wasser-Sprungschanze hinunter und landet punktgenau in einem in 35 Meter Entfernung aufgestellten Planschbecken.  mehr auf www.business-on.de/weser-ems
Suchmaschinenoptimierung durch Online-PR

PR-Kolumne

Suchmaschinenoptimierung durch Online-PR

Wie bekomme ich meine Website auf die vorderen Plätze der Suchmaschinenergebnisse? Eine entscheidende Frage für jeden, der sein Geld im Internet verdient - kommen doch die mit Abstand meisten Besucher über Suchanfragen von Google und Co.. Aber nicht nur durch Adwords-Kampagnen oder die Zusammenarbeit mit speziellen SEO-Dienstleistern gelingt eine gute Platzierung. Auch Online-PR bietet effektive Instrumente, um im Google-Ranking einen der oberen Plätze zu belegen. Der Beitrag erklärt, welche das sind und wie sie funktionieren.  mehr auf www.business-on.de/koeln-bonn
Video im Web: Kennen Sie die Trends?

Online-Videos

Video im Web: Kennen Sie die Trends?

Online-Videos sind Pflicht. Zumindest für diejenigen, die Ihre Zielgruppe bei Laune halten wollen und sie emotional in die dargebotenen Web-Inhalte involvieren möchten. Dies funktioniert am effektvollsten mit multimedialer Unterstützung. Der Internetkenner von heute möchte sich auf den unterschiedlichen Websites informieren und gleichfalls unterhalten lassen. Der Einsatz von Online-Videos, die nicht nur unterhalten, sondern vor allem überraschen, kann eine sinnvolle Ergänzung zum bisherigen Informationsangebot sein.  mehr auf www.business-on.de/koeln-bonn

 

Entdecken Sie business-on.de: