Sie sind hier: Startseite Marketing

Marketing

Es muss nicht immer Werbung sein

PR-Kolumne

Es muss nicht immer Werbung sein

Denken Sie vor allem an Imageeffekte, wenn es um das Thema PR geht? Dann unterschätzen Sie die Möglichkeiten von Public Relations. Sicherlich gehören Imageaufbau und -pflege zu deren wesentlichen Aufgaben. Aber: Dies schlägt sich auch langfristig positiv in den Umsatzzahlen nieder. Darüber hinaus lässt sich PR ganz gezielt und sehr effektiv zur Vertriebsförderung einsetzen. Dieser Beitrag verrät, wie.  mehr auf www.business-on.de/koeln-bonn
Der Online-Pressebereich — unverzichtbar in der modernen Kommunikation

Der optimale Online-Pressebereich

Der Online-Pressebereich — unverzichtbar in der modernen Kommunikation

Obwohl er schon seit Jahren zu den unverzichtbaren Basics der Pressearbeit gehört, begehen die meisten Unternehmen beim Online-Pressebereich immer noch grobe Fehler – wenn sie überhaupt einen haben. Welches die häufigsten Fehler sind und was einen guten Pressebereich ausmacht, beleuchtet unser Autorenteam in diesem Beitrag.  mehr auf www.business-on.de/koeln-bonn

 

Entdecken Sie business-on.de: