Sie sind hier: Startseite Mecklenb.-Vorpommern Aktuell News
Weitere Artikel
Hochschulmarketingkampagne

Kampagne „Studieren mit Meerwert“ mit internationalem Preis ausgezeichnet

Internationaler Erfolg für die Hochschulmarketingkampagne des Landes Mecklenburg-Vorpommern: .....

.... „Studieren mit Meerwert – Studieren in MV“ wurde am vergangenen Donnerstag in Brüssel mit dem „EMEA SABRE Award 2012“ in Gold in der Kategorie „Educational and Cultural Institutions“ ausgezeichnet.

 Die SABRE-Awards werden jährlich vom amerikanischen Fachmagazin „Holmes Report" verliehen und gelten durch die international besetzte Jury aus Experten von Unternehmen, Verbänden und Wissenschaft als eine der bedeutendsten Auszeichnungen in der PR-Branche überhaupt.

 Wir freuen uns sehr über die internationale Anerkennung, die „Studieren mit Meerwert“ und ganz Mecklenburg-Vorpommern mit dieser Auszeichnung zuteil wird. Das Engagement unseres Landes zur Profilierung seiner Stärken zahlt sich aus: Immer mehr junge Menschen entscheiden sich für ein Studium in MV. Die Kampagne wirkt“, betonte der Chef der Staatskanzlei, Staatssekretär Reinhard Meyer.

 Über 2000 Projekte aus den Regionen Europa, Mittlerer Osten und Asien standen im Jahr 2012 in der Auswahl für die Auszeichnung. Neben „Studieren mit Meerwert“ waren in der Kategorie „Educational and Cultural Institutions“ Projekte aus Dubai, den Niederlanden, Großbritannien und Rumänien als Finalisten nominiert. Bei der Preisverleihung lobte die Jury insbesondere die zielgruppengerechte Ansprache der Hochschulmarketingkampagne und die stringente Einbettung in die Dachkampagne „MV tut gut.“ mit dem Markenbotschafter Strandkorb, der in einer weiteren Kategorie nominiert war.

(Redaktion)


 


 

Neben Studieren
Meerwert
EMEA SABRE Award
Anspracheder Hochschulmarketingkampagne
Cultural Institutions
Landes Mecklenburg-Vorpommern

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Neben Studieren" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: