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Businesswelt

Kundenbeziehungen meistern in unserer neuen Businesswelt

Das neue Internet mit seinen sozialen Netzwerken hat die Art und Weise, wie wir kaufen und miteinander Geschäfte machen,stark verändert. Der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens wirklich wert sind und erzählt es im Web der ganzen Welt.

Die entscheidende Frage ist: Wie können Sie Ihre Kunden zu engagierten Botschaftern, Fans und Empfehlern machen, um an profitables Neugeschäft und dauerhafte Umsatzzuwächse zu gelangen?

Um auf diese Frage eine Antwort zu finden, laden wir Sie recht herzlich ein zu unserem Exklusivseminar mit Anne M. Schüller »Touchpoint Management« Kundenbeziehungen meistern in unserer neuen Businesswelt am 30. Mai 2013 in der Akademie Schloss Hasenwinkel.

Das Programm

09:00 Uhr Empfang mit Kaffee, Tee, kleinen Snacks
09:30 Uhr Begrüßung
Dr. Sylvia Neu, Bildungswerk der Wirtschaft gGmbH
09:40 Uhr Anne M. Schüller, Impulsvortrag Teil 1
• Unsere neue Businesswelt:
Web.1.0, Web 2.0, Web 3.0
• Wie die Kunden von heute ‚ticken‘
• Wie das Verkaufen in Zukunft funktioniert
• Warum Kundenloyalität immer wichtiger wird
• Wie man Kunden zu Fans und aktiven
Empfehlern macht
11:10 Uhr Kaffeepause
11:30 Uhr Anne M. Schüller, Impulsvortrag Teil 2
• Die vier Schritte des Touchpoint Management
• Wie die Mitarbeiter aktiv eingebunden werden
• Wie sich die Kunden aktiv einbinden lassen
• Wie sich der Umsetzungserfolg messen und
steuern lässt
• Tipps und Tricks für Ihren Erfolg
13:00 Uhr Mittagessen
14:00 Uhr Bildung von Arbeitsgruppen zu ausgewählten
Touchpoint-Themen
– jede Arbeitsgruppe erarbeitet
ein konkretes Konzept
15:30 Uhr Kaffeepause
15.50 Uhr Präsentation der Konzepte im Plenum und Diskussion
17.00 Uhr Ende und Verabschiedung


Das neue Internet mit seinen sozialen Netzwerken hat die Art und Weise, wie wir kaufen und miteinander Geschäfte machen, stark
verändert. Der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens wirklich wert sind und erzählt es im Web der ganzen Welt.
Die entscheidende Frage ist: Wie können Sie Ihre Kunden zu engagierten Botschaftern, Fans und Empfehlern machen, um an profitables Neugeschäft und dauerhafte Umsatzzuwächse zu gelangen?
Um auf diese Frage eine Antwort zu finden, laden wir Sie recht herzlich ein zu unserem Exklusivseminar mit Anne M. Schüller »Touchpoint Management« Kundenbeziehungen meistern in unserer neuen Businesswelt am 30. Mai 2013 in der Akademie Schloss Hasenwinkel.

Die Trainerin

Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, zehnfache Buch- und Bestsellerautorin und Management-Consultant. Mit ihr haben wir 2013 eine Expertin gewonnen, die zu den wichtigsten Managementdenkern
hierzulande gehört. In ihrem Seminar„Touchpoint Management–Kundenbeziehungen meistern in unserer neuen Businesswelt“ stellt sie
auf unterhaltsame Weise und hochkompetent Managementstrategien
vor, die den unternehmerischenWeg in die Zukunft sichern.

Ziel der Veranstaltung

Die Teilnehmer verstehen, wie sie innerhalb der Rahmenbedingungen
unserer neuen Businesswelt erfolgreich sein können. Auf Basis
der vermittelten Seminarinhalte erarbeiten sie Konzepte, um Kunden
zu Immer-wieder-Käufern und aktiven Empfehlern zu machen.

Teilnehmerkreis

Sales- und Marketingverantwortliche sowie Inhaber und Geschäftsführer
kleiner und mittelständischer Unternehmen

Veranstaltungsort


Tagungshotel der Wirtschaft Schloss Hasenwinkel
Am Schlosspark 2 · 19417 Hasenwinkel · www.tagungsschloss.de
Telefon 03847/ 66 -140 · Telefax 03847/ 66 -150

(Redaktion)


 


 

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